1716 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Sodele, finaler Kader steht:

Füllkrug - Guirassy - Cvancara ( :D )

Silas - Millot - Wirtz - Prömel

Netz - Anton - Grimaldo

Atubolu

Als Ersatz nur Lindström, sowie Egloff mit Abstrichen. Hab aber eh kein Bock, ständig meine Aufstellung checken zu müssen.

Die Roten hatte ich alle auch mal in einer Formation, die ich als "So passt's!" bewertet habe. Alles ganz anders geworden. :lol:

Aber ein paar durften bleiben.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:@Hasi: spielst du dann auch in unserer Liga mit oder muss ich wieder eure Liga mit gewinnen?

Ja, ist dabei, aber ganz fies getarnt...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Sodele, finaler Kader steht:

Füllkrug - Guirassy - Cvancara ( :D )

Silas - Millot - Wirtz - Prömel

Netz - Anton - Grimaldo

Atubolu

Als Ersatz nur Lindström, sowie Egloff mit Abstrichen. Hab aber eh kein Bock, ständig meine Aufstellung checken zu müssen.

Die Roten hatte ich alle auch mal in einer Formation, die ich als "So passt's!" bewertet habe. Alles ganz anders geworden. :lol:

Aber ein paar durften bleiben.

ja krass dass ihr ohne absprache so viele übereinstimmungen habt
:prost:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Guirassy ist verlockend. Aber…
a) Wechsel mglw. nicht vom Tisch. Gut, kann man beheben.
b) Ausfallzeiten schätze ich hoch ein.

Da bindet er mir mit 3,0 € zu viel Kohle.