1716 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Ich weiß schon, dass man nicht überall draufklicken soll, aber trau dich einfach und klicke auf den Namen dessen, der 139 Punkte hat.

Es gibt einen Tagessieger (139) und ein Topteam (197)
Ist nicht das gleiche

stimmt, immer präzise bleiben ;)

Danke, dann schaue ich da mal.
Carpe diem.

letzterschwob
Granadaseggl
Bis zur Terzic-Entlassung sind Dortmunder definitiv Balast. Die hab ich nichtmal in Erwägung gezogen. Mein einziger Fehler war langfristig gesehen glaub ich, dass ich Wirtz statt Werner aus dem Kader geworfen hab wegen 1 Mio. Werner ist halt einfach ein Risiko, weil er zwar alles hat, um Torschützenkönig zu werden, aber man nie weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Ich hatte gehofft, dass es sich für ihn als Riesen-Vorteil erweist, dass Fans bei Red Bull keine Rolle spielen. Gosens hatte ich auch zuerst drin, bevor das Geld ausging, aber es fühlte sich einfach nicht richtig an, ihn gegenüber Ito zu bevorzugen, obwohl er sicher ein paar punktebringende Tore mehr macht. Durch die feste Zuordnung zur Position Abwehr, Mittelfeld oder Sturm ist dieses Punktesystem irgendwie nicht immer 100prozentig ausgeglichen, wenn dann Tore von "Abwehrspielern" mehr bringen können als die überragende Saison eines Innenverteidigers.

de mappes hat geschrieben:Nach dem Spieltag vermutlich nicht mehr beim VfB Anteil in seiner Truppe :(

Wird im Saisonverlauf kein so großes Problem sein wie 3 Gladbacher.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Männer, war ein schwieriger Spieltag. Eklige Gegner und beschissene Platzverhältnisse. Köpfe nicht hängen lassen. Nächste Woche geht es wieder um Punkte.

Nicht vergessen: Nächste Woche ist das Transferfenster nochmal offen. Bewahrt alle einen kühlen Kopf und macht keine verrückten Sachen. Vertraut Euren Entscheidungen! Behrens ist langfristig auch nicht besser als ein Guirassy!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Minuspunkte von Schorsch für Silas, weil Mislintat den geholt hat. Aber ich finde der Schorsch-Abzug wird über die gesamte Saison ein fairer Ausgleich für die übermenschlichen Leistungen der VfB-Spieler, die insgesamt weiterhin zu erwarten sind. Werde Olmo jetzt 1 letzte Chance geben und er darf zurück in die Startelf. Aber falls er nächstes Wochenende nochmal gegen den VfB trifft, werf ich ihn im Deadline-Transferfenster aus der Mannschaft.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.