530 Beiträge

Wie ist eure Meinung zur Corona-Impfung?

Auf alle Fälle, am besten sofort
26
63%
Eher ja, aber nicht gleich, wegen möglicher Nebenwirkungen
1
2%
Ja aber ich entscheide für mich, je nach dem wie die Situation dann aussieht, wenn ich dran wäre
9
22%
Bin noch unschlüssig, muss mich erst noch mehr informieren, bzw. mich mit Freunden austauschen
0
 
Eher nein, aber mal schauen ob die ersten Impfungen zu Nebenwirkungen führen
1
2%
Nein, ich halte nichts von der Corona-Impfung
0
 
Nein und ich hoffe es gibt auch keine Impfpflicht
0
 
Es gibt kein Corona also muss man auch nicht impfen
4
10%



Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!


Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
:?:



Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.
Bitte nicht füttern :)


Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!


Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
:?:



Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.

Ok, da wir momentan nur 3 Abstimmungen haben, füge ich das ein.
Sorry wenn dann du und ein paar andere neu abstimmen müssen.
Es kommen keine neuen Antwortmöglichkeiten mehr hinzu, versprochen!!
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)



Rufus
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:ha, erschter an der uneingeschränkten impffront ... huch, front, darf man des sagen?

Glückwunsch ;)
"Front" aufm Index :?:
Wie oft heißt es doch bei Fußballübertragungen "Spieler x spielt an vorderster Front" oder werden solche Mods deswegen doch gefeuert?
Dann hoffe ich inständig, dass alle aktuellen Sky-Mods (und noch viele andere) diesen Satz bald sagen werden.
Die neuen können nur besser werden ;)
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)

Rufus
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ne,
weil Du bisch blos zweiter erster, weil der erste wieder gelöscht wurde
- es sei denn, Du warst auch der erste erste

Auswurf, bist du Mathematiker oder noch schlimmer etwa Informatiker (ich bin das letztere)?
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)


Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.

ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?



@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab. Da wollte ich halt auch mal austeilen :arr: :cyclops:


Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.
Bitte nicht füttern :)

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.

ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?



@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Wundert mich auch nicht ;)
Goofy hat geschrieben:Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.

Ja klar, es geht um einen selbst aber ich dachte das sei klar.
Wenn mein Vater noch leben würde, würde ich ihm auch ganz klar empfehlen, sich impfen zu lassen.
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)


Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich jetzt noch einen dritten Thread zu diesem Scheißthema ignorieren.


Wie? Du liest da garnicht mit?
Dann kann man ungestraft ausfällig werden? :twisted:



Edith meint, der Thread mit den Impressionen - der war ja gut gemeint, ohne das Thema an sich - bestimmt :nod:
Bitte nicht füttern :)

Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen 8)


Ich habe den Vorsprung vergrößert.
8)


Ich hab jemand für meine Aussenseiterposition gefunden.
Die 5% Hürde schaffen wir sicher :bounce:
Bitte nicht füttern :)

Rufus
Granadaseggl
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass schon nach zwei Stunden 15 abgestimmt haben (eigentlich 14, wenn man den Idioten abzieht, der Corona ignoriert)
Brav! :nod:

P.S.
Mist, ich hab die Zweitnicks vergessen...also sind es wahrscheinlich doch viel weniger als 14 :oops:
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)




Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Wundert mich auch nicht ;)

Was willst du mir damit sagen? :(


Vielleicht komm ich ja noch selber drauf. Bisher ist mir noch kein Impflicht aufgegangen.
Bitte nicht füttern :)


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Wundert mich auch nicht ;)

Was willst du mir damit sagen? :(



beziehs doch nicht auf Dich.
Ich hätte getippt, dass er das forum für manchmal "schwierig" erachtet.

andererseits, machts andersrum auch sinn :twisted:
für tamasi und seine spießgesellen : andererseits, ergibt es andersum auch sinn
breng se, breng se - i hau se nai