Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!
Zuletzt geändert von Rufus am 13. Juni 2021 11:41, insgesamt 3-mal geändert.

Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!
Goofy hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!
Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
![]()
Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.
killroy hat geschrieben:ha, erschter an der uneingeschränkten impffront ... huch, front, darf man des sagen?

Auswurf hat geschrieben:ne,
weil Du bisch blos zweiter erster, weil der erste wieder gelöscht wurde
- es sei denn, Du warst auch der erste erste
Auswurf hat geschrieben:ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen

Goofy hat geschrieben:Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.
ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?
@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Goofy hat geschrieben:Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich jetzt noch einen dritten Thread zu diesem Scheißthema ignorieren.

Unter Westfalen hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen
Ich habe den Vorsprung vergrößert.

Rufus hat geschrieben:
Auswurf, bist du Mathematiker oder noch schlimmer etwa Informatiker (ich bin das letztere)?

Rufus hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.
Wundert mich auch nicht
Goofy hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:
Wundert mich auch nicht
Was willst du mir damit sagen?![]()

Flache9 hat geschrieben:Hoffe das eine Impflicht kommt.