165 Beiträge

Wenn für euch irgendwas kaputt aussieht, bitte hier melden. Ich kann nicht alle Geräte und Betriebssysteme testen, bin daher auf eure Hilfe angewiesen.

Am besten einen Screenshot machen und hier verlinken oder reinstellen, oder an niceniceweather@gmail.com schicken. Und sagen, welches System ihr benutzt. Zum Beispiel sieht hier mit Internet Explorer 8 auf Windows XP wahrscheinlich einiges nicht ganz koscher aus, aber manches kann man hinbiegen.

Ab Internet Explorer 9 aufwärts sollte es eigentlich für jeden annehmbar aussehen. Kleine Fehler sind nicht auszuschließen – die sind aber üblicherweise behebbar, auch die, die nur einen kleinen Teil der User betreffen.

Hinten im persönlichen Bereich sieht’s noch aus wie bei Hempels unterm Sofa, das weiß ich. Das räume ich im Laufe der Zeit noch auf – aber wenn euch auf der Vorderseite im täglichen Gebrauch was komisch vorkommt, sagt bescheid.


Aktuell:
Bei ein paar Leuten werden die Avatare anscheinend nicht richtig angezeigt. Ich habe sowohl gestern als auch gerade eben was geändert, könnt ihr bitte eine entsprechende Seite ein paar mal neu laden, ggf. das Browser-Cache vorher leeren, und dann bescheid sagen, ob es behoben ist?
Zuletzt geändert von Nice Weather am 19. Juli 2015 13:05, insgesamt 1-mal geändert.



Ist’s abgeschnitten? Dass das Bild verkleinert dargestellt wird ist durchaus beabsichtigt, aber es sollte natürlich vollständig zu sehen sein, und die Proportionen müssen stimmen.



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Bild ist abgeschnitten. Würde das Avatar in der kompletten Breite dargestellt, könnte man Mikes Beiträge auch für einen Werbeprospekt eines Automobilherstellers verwenden.

Die Avatare sind demnach in der Höhe zu hoch.
Nie mehr 2. Liga





Gut – immer melden, wenn irgendwas kaputt aussieht. Manches kann man selbst dann hinbiegen, wenn es nur 5% der Leute betrifft. Mit X verschiedenen Versionen von Betriebssystemen kann man alleine kaum noch gescheit testen.




Nilkheimer
Granadaseggl
habe mich eben erst nach der Sicherheitsabfrage anmelden können. was isch los?
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


CoachingZone
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Buuuuuh! Konnte rund vierzig spürbare Minuten nicht am wertvollsten Nichtstun der Welt teilhaben.


Das hast du schön gesagt. :prost:

Ich habe zunächst tatsächlich überlegt, ob ich was verbrochen habe, dass mein Zugriff auf die Seite gesperrt ist. Aber natürlich bin ich vollkommen unschuldig, das ist doch klar. :!: :oops: :roll:


Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Skandal. Da verlässt man sich eierkrauelnd drauf, dass andere die Arbeit machen. Und dann das. Pffft.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

de mappes
Spamferkel
Eine frage:
Warum bekomme ich bei manchen usern/Beiträgen eine editierung mit anzahl und datum angezeigt und bei anderen nicht?
Gerade antwortete ich nämlich auf fkas und konnte nach absenden meiner Antwort sehen, dass sein Beitrag zwischenzeitlich angewachsen war, ohne jedoch, dass dies unten druntee vermerkt wurde.
Ist mir schon häufiger aufgefallen...kann man das einstellen auf der profilseite?



de mappes hat geschrieben:Eine frage:
Warum bekomme ich bei manchen usern/Beiträgen eine editierung mit anzahl und datum angezeigt und bei anderen nicht?


Ist kein Bug, und es gibt auch keine Unterschiede zwischen Usern. Änderungen werden für alle sichtbar dokumentiert, wenn in der Zwischenzeit ein weiterer Beitrag verfasst wurde.

de mappes
Spamferkel
Dass es kein bug ist war mir bewusst, hatte nur keinen anderen thread gefunden.

Ok danke für die Antwort.
Also während ich meinen Beitrag dann verfasse, kann ich das nicht erkennen im vorangegangenen Beitrag, sondern muss nach absenden nochmal schauen