858 Beiträge













factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Reminder: Es gibt aber eine schmale (schlanke :mrgreen: ) Elite von Fussballkennern, die haben den Mann niemals unterschätzt!

Ansonsten ein begeistertes "Grüss Gott!" auch von dieser Stelle.... man ist ja mittlerweile froh um jeden, der noch lebt. Also im Ernst, jetze.
The shit that used to work, won`t work now.





Fildergento
Seggele
Die Milds haben tiefe Spuren hinterlassen. :mrgreen:
Fragen, die das Forum bewegt. 8)
Lassen wir uns mal überraschen wenn sich Manne Mild meldet und
von daheim erzählt.

Auch ein hallo an den "Flieger"

na fehlt nur noch der Seibold, Menne und Eisele :vfb:



Neuigkeiten:

Wir waren heute ein paar Stunden offline. Hetfield/Eure Durchlaucht hatte mir im November zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr mag, nachdem ich einen User wieder reinließ, den er kurz zuvor gesperrt hatte. Daraufhin gab ich bescheid, dass ich das lieber zu einem anderen Zeitpunkt besprechen würde – es war die Nacht der Pariser Anschläge, und da wurde viel im Eifer des Geschehens geschrieben.

Ich habe es danach versäumt, das Thema in Ruhe mit ihm zu besprechen, und heute nachmittag hat der Hosting Provider das Licht ausgemacht. Ich bot an, die Rechnung zu begleichen bis alles geklärt ist – das ging aber nicht, zahlen kann nur der Inhaber des Accounts. Ich hatte immer Zugang zum Control Panel (technischer Kram), aber keinen Zugang zu Hetfields Account mit den persönlichen Daten und Rechnungsdetails.

Der Provider hat die Seite kurz danach kulanterweise vorübergehend wiederhergestellt – sowohl das Forum als auch das Control Panel. Ich konnte daraufhin die Seite auf meinen Account übertragen, und bin jetzt euer alleiniger Herr und Meister.

Das wär’s. Sonst ändert sich nix – außer natürlich, dass ich euch jetzt disziplinieren kann, ohne auf die Befindlichkeiten eines Mitbetreibers Rücksicht zu nehmen.


Hetfield hat geschrieben:Ich hatte für ein Jahr bezahlt. Und jetzt hast du mich rausgeschmissen? Respekt!


Ja – am 22. Januar 2015, das lief ein Jahr, am 22. Januar 2016 war die nächste Rechnung fällig. Heute hat der Provider die Seite wegen der unbezahlten Rechnung dichtgemacht. Auf meine Anfrage hin hat er sie wiederhergestellt, und ich konnte die Seite übertragen. Jetzt sind wir wieder online, und du musst auch nix zahlen.

Hetfield
Seggele
Ich hatte ihm eine zeitlich unbegrenzte Einzugsermächtigung gegeben. Normalerweise bekommt man eine Mail, wenn eine neue Zahlung, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt. Aber, dass du das Board einfach übernimmst und den Gründer ohne Rücksprache einfach rausschmeißt, ist schon eine klasse Aktion.
Wie gesagt, Respekt!