57 Beiträge

Plan B
Granadaseggl
@CZ:

Keine Sorge, der Martin Fourcade ist aktuell gerade absolut und verdient der Beste seines Fachs.
Wenn er es schafft, Björndalen einzuholen, hat er noch mehr Respekt.
Ich tu mich nur schwer, wenn ich zuschau und ich weiss, dass immer der Gleiche gewinnt. Und das war zB auch zu Björndalenzeiten so oder in meinem anderen geliebten Wintersport. Da wusste man schon Schlierenzauer gewinnt eh (und ja ich freu mich, dass er wohl ab nächste Woche wieder dabei ist.)
Sagte ich daher eigentlich schon, dass ich dem Kamil das extrem gönne, der Tande ist noch ein paar Jährchen jünger und hat noch mehr Zeit.

Plan B
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:das frag ich mich auch schon den ganzen tag und konnte mich nur mit mühe davon abhalten es zu recherchieren ;)

Hätteste man gemacht.
Die Gabi und Ihr Pavel haben mal vollständig blank gezogen und das war auf vielen Plakaten zu sehen (Vermutlich primär in Tschechien).

Zweck der Aktion war die Förderung der Hautkrebsfrüherkennung und das man halt überall hinschauen muss, auch an speziellen Stellen.

de mappes
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:für mich ist fourcade die klare nummer eins
und für letzterschwoab auch
- sonst würde er hier jetzt aus den untiefen des netzes auftauchen und abkotzen

Die leistungsdichte hat stetig zugenommen.
Ich mein, es wirkt natürlich auch ungemein,
wie er seine dominanz und handlungsfähigkeit in jeder rennsituation zelebriert


Wo hat der letzteschwoab hier etwas geschrieben? :shock:

Auswurf
Benutzeravatar
Granadaseggl
garnichts in letzter zeit

Aber er war der krasseste "hater", wenn's um den kerl ging.
Weiss nicht ob er dieses schicksal mit allen franzosen teilt.

Nice hat ihn immer gerne mit dessen neuesten erfolgen geärgert

Du weisst doch sonst immer alles von früher :cyclops: