7015 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das verdienen diese blauen Säcke!! Gewinnen, herrliche Sonne, Frühling.....und dann fällt Ihnen ein, dass es gut für uns ist und sie kotzen kollektiv ab....Trotz SiegSonneFrühling....herrlisch :D

Und Pauli muss man liebhaben...6 Punkte an uns und dann fangen sie erst das kicken an.

The Konjunktiv Lila Porsche man :lol:

de mappes
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, die haben doch gegen Pauli so scheiße gespielt, wie können die nun gegen unseren Konkurrenten gewinnen? Das widerspricht der Allgemeinen und Speziellen Relativitätstheorie des modernen Fussballs nach Prof. Mappes doch in fundamentaler Weise :shock:

Ganz und gar nicht
Mal wieder hast du was gründlich missverstanden
Ist aber ok
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, die haben doch gegen Pauli so scheiße gespielt, wie können die nun gegen unseren Konkurrenten gewinnen? Das widerspricht der Allgemeinen und Speziellen Relativitätstheorie des modernen Fussballs nach Prof. Mappes doch in fundamentaler Weise :shock:

Ganz und gar nicht
Mal wieder hast du was gründlich missverstanden
Ist aber ok

Wie kann ich es denn verstehen, wenn es im Videotext nicht erklärt wird :o

de mappes
Spamferkel
da hast du auch recht...ich werde mich bei RTL (ich nehme an dort liest du die ergebnisse?!) in deinem namen beschweren

Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das verdienen diese blauen Säcke!! Gewinnen, herrliche Sonne, Frühling.....und dann fällt Ihnen ein, dass es gut für uns ist und sie kotzen kollektiv ab....Trotz SiegSonneFrühling....herrlisch :D

Und Pauli muss man liebhaben...6 Punkte an uns und dann fangen sie erst das kicken an.

The Konjunktiv Lila Porsche man :lol:

Pauli war schon gegen uns gut. Wollte man teilweise nur nicht so sehen, weil sie noch tabellenletzter waren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

thoreau
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich find es echt zum kotzen dass die Konkurrenz nie patzt

Naja. Beim zweiten ist es ja egal wie er spielt. Was zählt ist der dritte. Aber da das jetzt Hannover ist... ist es jetzt egal oder nicht? Wer soll da noch mitkommen?!

Kronenclub
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ich find es echt zum kotzen dass die Konkurrenz nie patzt

Naja. Beim zweiten ist es ja egal wie er spielt. Was zählt ist der dritte. Aber da das jetzt Hannover ist... ist es jetzt egal oder nicht? Wer soll da noch mitkommen?!

Gegen Braunschweig dürfen wir verlieren, weil die sind ja Vierter und interessant ist nur Platz 3
#verpisst euch alle#

de mappes
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Mappus gegen den Rest der Welt-Scharmützel machen mittlerweile etwa 60% des Forums aus.

und davon kannst du nochmal dicke 70% abziehen, die nur durch vorlagen anderer user entstehen

de mappes
Spamferkel

das war gestern...heute hat hannover gepatzt...darauf ein prosit :prost:

de mappes
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:

ab jetzt nicht mehr...und hoffentlich bis zum ende weiterhin...egal wars übrigens nie...nur weniger bedeutsam...schau dir tabelle und 3-punkte-regelung ruhig in ruhe nochmal an :prost:

de mappes
Spamferkel
spielerfrau hat geschrieben:Bruno? Hannover?

könnte durchaus sein, dass die stindel jetzt rauswerfen...nach einem jahr glaub ich
auch ne tolle vereinsführung
wobei man auch sagen muss, dass mit dem kader mehr drin sein muss

de mappes
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:

Gegen Braunschweig dürfen wir verlieren, weil die sind ja Vierter und interessant ist nur Platz 3

de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:

ab jetzt nicht mehr...und hoffentlich bis zum ende weiterhin...egal wars übrigens nie...nur weniger bedeutsam...schau dir tabelle und 3-punkte-regelung ruhig in ruhe nochmal an :prost:

Tamasi
Allmachtsbachel
Uiuiui, die zählen den Stendel wirklich an...

Aber schön, wie im o.g. Forum eine vergebene Chance für Hannover umschrieben wird:
Harnik klärt.

:mrgreen:

de mappes
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Hangover bekommt jetzt in diesen Spielen die Quittung für sehr schwache Leistungen in der Rückrunde bisher.

so siehts aus :prost: :vfb: :banane:

de mappes
Spamferkel
Gelbe Karte: Albornoz (Hannover 96)
Der Chilene bekommt einen Freistoß zugesprochen, macht dann aber Unfug und wird für den Schiedsrichter mit Gelb bestraft.

:lol: