Sloggi hat geschrieben:
Furchtlos und TREU
Was für Worthülsen. Ekelhaft.
Das sag ich zu den Damen im Städtle auch immer.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!
Sloggi hat geschrieben:
Furchtlos und TREU
Was für Worthülsen. Ekelhaft.
Sloggi hat geschrieben:Gesellschaftspolitisch spannend an der Diskussion finde ich, dass ausgerechnet diejenigen, die sich politisch links/progressiv geben mit ihren Moralvorstellungen in die 50er Jahre zurückfallen ungefähr auf die Ebene eines durchschnittlichen Ü 75- CSU-Mitglieds.
Da merkt man, woher die neue Intoleranz kommt.
thoreau hat geschrieben:die Vehemenz mit der du den Artikel über Zwangsprostitution und die Reaktion des VfB angreifst, könnte gewisse Rückschlüsse zulassen.
Aber die Konsequenzen daraus und vor allem das Denken dahinter finde ich zigfach schlimmer.
Travis Bickle hat geschrieben:Aber die Konsequenzen daraus und vor allem das Denken dahinter finde ich zigfach schlimmer.
Kennst du die genauen Hintergründe? Nein? Ich auch nicht! Deshalb habe ich die Entscheidung des VfB zunächst mal zu respektieren, denn dort weiss man, was in dieser Nacht passiert ist! Mit welchem Recht stellst du dich über diejenigen, die unter Kenntnis der Sachlage eine Entscheidung treffen mussten und getroffen habeb?
Sloggi hat geschrieben:Siehste das meine ich. Nur weil man Großkreutz verteidigt, ist man schon für Zwangsprostitution.
Ist wie bei der Flüchtlingskrise: Wer nicht für unbegrenzten Zuzug ist, ist ein Nazi.
Da werden Aussagen bewusst oder unbewusst verfälscht und dann sofort Schwarz/Weiß-gemalt.
crown hat geschrieben:Ich glaube nicht an die loswerden These. Ich denke Verein lenkt mit dieser Maßnahme auch ein stückweise von seinem Versagen ab.
Wie gesagt, wenn Eltern dem VfB ihre Sprösslinge überlassen, erwarten die sicher nicht das VfB von solchen Dingen nichts mitbekommt.
Muffinho schrub:
Hast Du Kinder?
Weil Du dann vielleicht verstehen könntest, dass man als Elternteil ein wenig angepisst sein könnte, wenn ein moralisch Schutzbefohlener eine Gruppe Minderjähriger in den Puff mitnimmt und nach einem halben Jahr wieder eingestellt wird, und das eben auch der Verein ist, in dem Deine Kinder spielen und Du Dich fragst, ob Dein Kind morgen noch unbeschadet auf dem Training kommt, wenn solch eine Kultur nicht ausreichend sanktioniert wird. Kinder, egal ob 1 oder 17, unterliegen der Verantwortung ihrer Eltern.
) - ein albaner und 2 türken - bei denen war donnerstag ihr pufftag . Ich hab mir auch mal überlegt was deren väter dazu gesagt hätten. Nachdem zumindest einer von denen seinen sohn einmal monatlich nach albanien zum scouting von teenagerbräuten gesendet hat ( begründung: "deutsche frauen sind gut zum ficken, aber sie können zu hause nicht das maul halten") kann ich mir das allerdings vorstellen. Auf der weihnachtsfeier gabs dann einen kleinen skandal weil zur gemeinsamen feier von aktiven und A-jugend ,
ausländern haben.

Manolo hat geschrieben:ab etwa mInute 11:
finde es ürbigens zum ktzen, dass besonders auf facebook "fans" einerseits dem verein vorwerfen, dass er sich illoyal gegenüber kg verhalten würde, anderseits aber über zimmer, klein und zimmermann als alternativen lästern. man könnte fast glauben, dass das keine vfb-spieler seien.
thoreau hat geschrieben:crown hat geschrieben:Ich glaube nicht an die loswerden These. Ich denke Verein lenkt mit dieser Maßnahme auch ein stückweise von seinem Versagen ab.
Wie gesagt, wenn Eltern dem VfB ihre Sprösslinge überlassen, erwarten die sicher nicht das VfB von solchen Dingen nichts mitbekommt.
Mit diesem Versagen redest Du Dir etwas ein und das ziemlich spektakulär... wie schon gefragt wurde... sollen die Spieler in Zellen gehalten werden?
thoreau hat geschrieben:Große Teile der Fans stehen im Stadion schräg vor mir und proleten alle mögliche Scheiße raus. Das ist teilweise wirklich nicht die Gruppe, an deren Einstellung ich moralische und rechtliche Entscheidungen orientieren würde.