Langsam nervts bißchen
ruf da mal an
ruf da mal an
von daher

Kronenclub hat geschrieben:Hoi... mein Posteingang mit 50 Nachrichten ist voll und ich kann die nicht löschen.
Der Löschvorgang geht ganz normal, nur sind die Nachrichten danach immer noch da.
Jetzt hab ich 2 neue Nachrichten und kann die dadurch nicht lesen. was tun ?
Haber hat geschrieben:du musst dich neu einlochen dann sind die markierten für immer wech und du fein raus
Schlurger hat geschrieben:Wo wir gerade bei technischen Mysterien sind: vom Henndi funktioniert das Forum, über den PC ist es nicht erreichbar. ??
Iron hat geschrieben:Ich verfasse hier tägliche Romane, philosophiere hier über Gott und die Welt, aber wenn ich den Beitrag absende ist nur ein Einzeiler zu sehen. Woran liegt das?

Iron hat geschrieben:Ich verfasse hier tägliche Romane, philosophiere hier über Gott und die Welt, aber wenn ich den Beitrag absende ist nur ein Einzeiler zu sehen. Woran liegt das?
richtig gut
FairPlayAxel hat geschrieben:wenn der mappes seine eigenen beiträge anzeigen lassen wir , hast du nen serverabsturz overflow...