7015 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
A propos KSC - hier aus dem 96-Forum zum gestrigen Spiel:
Was für ein scheiß Spiel.

Und alkoholfreies Bier im Gästeblock ist auch scheiße.

Highlight des Spiels: Eure Mütter gehen zum VfB...

:D

fkAS
Halbdaggl
Cormac hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Und das geilste ist, wenn Bielefeld gegen Aue gewinnt, ist der KSC trotzdem 17.

:nod:

Das hat nicht ganz geklappt. Bleibt trotzdem schwierig für den KSC, einen Nichtabstiegsplatz zu ergattern, weil St Pauli, Lautern und 60 besser in die Rückrunde gestartet sind und schwerer einzuholen.
Anders als bei der Relegation 1./2. Liga ist bei 2./3. Liga auch der Drittligist häufiger durchgekommen. Andereseits - komplett schnurz solange der VfB aufsteigt.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Was hat denn der Rettig da für ein Problem mit, der blöde Pietist?? Wir haben auch öfter im Stadion einzeln ver(w)irrte bauernwixxer höflich und zuvorkommend gebeten, doch woanders spielen zu gehen.

Tamasi
Allmachtsbachel
:shock:

Die hatten sich doch nach anfänglichen Schwierigkeiten halbwegs berappelt. Okay, zuletzt wieder schwächelnd - aber die hatten sowohl zum Saisonstart als auch nach der Winterpause wichtige Abgänge zu verkraften (Füllkrug, Burgstaller...).

Was haben die erwartet? Platz 1? Der geht doch eh an uns... :)

CoachingZone
Halbdaggl
spielerfrau hat geschrieben:Nürnberg hat Aloisius Schwartz entlassen.

Schon verrückte Zeiten. Wer von den zu Saisonbeginn frisch installierten Trainern der 1. und 2. Bundesliga ist eigentlich noch bei dem entsprechenden Verein aktiv?

Mir fallen auf die Schnelle nur Weinzierl auf Schalke und Hasenhüttl bei den Reißbrettbohrern ein. Aber sonst müssten sie mittlerweile alle schon wieder entlassen worden sein - Schuster, Meier, Rehm, Schwartz, ...
und auch Luhukay :oops:

Edith meint noch den Ancelotti bei den Unaussprechlichen - aber die habe ich halt nicht ständig auf dem Schirm...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

ayala
Granadaseggl
In der Winterpause den TOP-TORJAEGER verscherbeln und dann den Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen. So was sollte mit einem weiteren Abstieg belohnt werden.

Tamasi
Allmachtsbachel
ayala hat geschrieben:In der Winterpause den TOP-TORJAEGER verscherbeln und dann den Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen. So was sollte mit einem weiteren Abstieg belohnt werden.

Jetzt schieb doch nicht alles auf die Spielerverkäufe! Schau, der kicker nennt noch einen weiteren Grund, warum es mit Alois Schwartz partout nicht weitergehen konnte:
(...) zumal in den kommenden Wochen wichtige Leistungsträger verletzt ausfallen.

:lol:

darkred
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:So, der Scheich von München hat die Faxen dicke. Gegnerische Vereinsverantwortliche, die Tore ihrer Mannschaft bejubeln, das geht doch mal gar nicht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2- ... 37418.html

Der Pauli Rettig hat geschrieben:"Wenn auf dem Altar des vielen Geldes Meinungsfreiheit und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern, Medien und anderen Klubs auf der Strecke bleiben, dann gute Nacht, Fußballdeutschland", sagte der 53-Jährige und nahm DFL und DFB in die Pflicht. "Hier würde ich mir auch ein konsequenteres Eingreifen der Verbände wünschen. Jedes Spruchband wird sanktioniert und hier ist man auf beiden Augen blind."

WORD!
:prost:

Auswurf
Grasdaggl
und jetzt ist alois geschichte.
Find ich gut für den club.
Auf mich wirkte schwartz wie ein selbstverliebter stinkstiefel

edit
oh,
ich komm nen halben tag zu spät
- verzeiht bitte diese grobe fahrlässigkeit
das ist doch keine Musik

darkred
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für den KSC :mrgreen:

Och.
Ich kuck mir den Slomka im Herbst gerne mal aus der Nähe an, wenn er im Sonnenhof Hof hält. :mrgreen: