1744 Beiträge

muffinho
Ach jetzt hackt nicht so auf dem mappes rum. Ist eigentlich kein Falscher, nur sollte er eben manche Sachen unterlassen, etwa dem Dauergespamme von Smilies, oder der arroganten Sichtweise, dass Andere Spiele nicht anschauen oder nicht richtig bewerten oder nur auf den Videotext schauen, oder seinem Schiri-Geheule, oder dem konstanten Gejammer bzgl. Glück der Anderen bzw. Pech beim VfB, oder seine DFB-Verschwörungstheorien, oder sein ständig wiederholendes Bekenntnis, dass er das Bauernpack sympathisch findet, oder seine Geisterfahraktionen, oder seine Weigerung, endlich mal einen Witz zu posten und gleichzeitig allen Anderen schlechten Humor zu unterstellen, oder immer wieder für Andere zu sprechen, oder endlich mal korrekte Rechtschreibung und Interpunktion zu verwenden, ohne dabei zu erwähnen, dass er es bestimmt besser beherrscht als derjenige, der ihn gerade darauf anspricht.... sonst ist er eigentlich ganz ok, denn er...... bestimmt kann er...... vielleicht beherrscht er ja..... eventuell ist er gar nicht mal...... helft mir doch mal ein bisschen :cyclops:

Nein, es gibt schlimmere User hier, und ein bisschen Geheinze kann man schon ab, daher alles ok im Saarland.

de mappes
Spamferkel
Wenn Rechtschreibung oder Interpunktion nicht passen, darfst du mich gern drauf hinweisen, mufti.
Da bin ich gerne bereit, was zu lernen.
Denke aber, dass es da selten Probleme gibt...also nur zu, einfach Bescheid sagen.
Gross- und Kleinschreibung zähle ich nicht dazu...das mache ich bewusst so wie es grad da steht... ;)
Don't criticize what you can't understand

Hortensie
Schoofseggl
oder einfach die Beiträge des betreffenden Users nicht mehr lesen. Wenn man überhaupt nicht miteinander kann, geht man sich halt aus dem Weg. Sollte doch nicht so schwer fallen...

Ich habe kein Interesse an diesem kollektiven Mobbing.

:nod:

Isse stinklangweilig und ermüdend, diesen sich in immer mehr Freds ausbreitenden Rotz und Gegenrotz auszufiltrieren.

Mike the Bike hat geschrieben:.. und ein wenig kappel ist ja auch ok ,.. 8)

Yup, sehe ich auch so. Ist halt nur mittlerweile kein kabbeln mehr, sondern eher ein virtueller Kreuzzug.

Echt jetze!
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Auswurf
Grasdaggl
ich hab auch nix gegen mappes (der gehört schliesslich dazu) :cyclops:
- verstehe nur die lachsmileybeiträge nicht.
Kein mensch will wissen, ob jemand anders einen beitrag lustig fand.
Es sei denn, es fällt einem ein konter oder sonst ein passender senf zu der chose ein.
Du denkst wahrscheinlich der witzlesmacher wartet auf beifall?

Aber wer bin ich schon, hier jemanden wegen lappalien angreifen zu wollen
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Schöne debatte...will ich jetzt auch nicht weiter aufblähen
Aber zu den smileys: wenn ich was witzig finde, setze ich diese lachsmileys...verstehe nicht, was daran auch seltsam oder verwerflich sein soll.
Hierfür existieren diese smileys doch auch oder?
Also das werd ich weiterhin ausdrücken, wenn etwas lustig ist...und das machen andere hier doch auch ;)

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:- verstehe nur die lachsmileybeiträge nicht.
Kein mensch will wissen, ob jemand anders einen beitrag lustig fand.
[...]
Du denkst wahrscheinlich der witzlesmacher wartet auf beifall?

Also kürzlich, als ich mal nen richtigen Brüller rausgehauen hab, hat da keiner drauf reagiert. :shock:
War der Gag etwa doch nicht so gut? :cry: :cry: :cry:
Aber dann kam de mappes. Dann ging es mir schon wieder etwas besser.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben: seine Weigerung, endlich mal einen Witz zu posten

Die dauernde Forderung, er solle doch endlich mal einen Witz schreiben - boah, Leute, was gibts denn noch nervigeres??
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
Bin ich auch dafür. Damit nicht dauernd Diskussionen von Mobbingopfern und -tätern vollgemüllt werden.

Oder hätte ich das jetzt nicht erwähnen dürfen, dass ich die Idee gut fand, weil das schließlich keinen Menschen interessiert? :o

Goofy
Grasdaggl
@de mappes
wir machen zwei Threads. Einen ohne dich, und einen mit dir.
Und wenn es doch mal wieder überall zu viel wird, dann kommst du ins Gefängnis - dann schreibst du nur noch in dem einen Thread. Gerne auch mit Zitaten. Dann werden wir mal schauen, wer dich besuchen kommt.

Nilkheimer
Halbdaggl
Da gäbe es schon noch einiges zu zu sagen. Diesen Mobbingvorwurf halte ich für ausgemachten Käse, aber von mir aus. Hierbei ist allerdings zu berücksichtigen, dass alles damit begann, dass Mappus über einen ziemlich langen Zeitraum meinte, in einer unfassbaren Penetranz mir und Nice hochgradige Unwitzischkeit zu unterstellen. Durchaus sehr nervig, und angesichts seiner fantastischen Humorbegabung natürlich auch ein wenig albern, nech.

Ansonsten nervt er mich persönlich mit seiner krassen Heinzigkeit, die unter anderem die schön von Muff aufgezeigten Symptome hat, in einem Maße, dass ich in einem Innanetforum kaum für möglich halten würde. Aber er sieht es halt nicht, und wenn es Euch auch nicht so geht, dannnnn... arbeite ich halt an mir, gell.
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Spamferkel
Ein richtiger text von nikki, cool.
Wusste nicht, dass dich das wirklich so verletzt, wenn man deinen humor abqualifiziert...sorry
Aber sogar der durchaus nicht als freund von mir geltende flex hat sich da häufig in eine ähnliche Richtung geäußert. Und dann wären wir auch bei der heinzigkeit...die unterstellst du wahlweise hier einigen...aber sie wird auch dir manchmal unterstellt...nicht zu unrecht wie ich finde.
Nicht unbedingt die anzahl, aber auch die leere der posts haben ja was heinziges.

Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm...
Und zum nachdenken: das sollte jeder zumindest versuchen, sein verhalten etwas zu reflektieren oder :prost: