482 Beiträge


Franky3103
Ich frage mich, ob die Idioten den Namen Kutschke nicht kennen? Wie doof muss man sein, um die einzige und gleichzeitg bekanntermassen gefährlichste Spitze 3 Tore schiessen zu lassen?

Wenn ich Baumgartl mit den Armen wedeln sehe, krieg ich Schreikrämpfe... Der Typ nervt mich. Viel zu langsam und viel zu hölzern



Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Auswärts haben wir heimschiris...daheim wird gästefreundlich gepfiffen...zieht sich aber durch die saison



Dennoch hat der VfB sehr schlecht verteidigt... dann ist man halt schnell abhängig von der Unterstützung des Schris.


heggi
Lombaseggl
Wir haben ja schon einige Spiele glücklich gewonnen, weil der Gegner noch mal aufgedreht hat und wir geschwommen sind. Dieses Glück haben wir bei den Schiris definitiv nicht, da wird mit zweierlei Maß gemessen. In Fürth zählt das Tor von Terodde wg. Abseits nicht, heute das 1:0 war nicht viel anders. Das 2:0 fällt aus einem nicht gegebenen 11er für uns. Gg. Düsseldorf 11er für die, aber für das Gleiche nicht für uns. In der ganzen Saison erst einen einzigen 11er für uns, aber mind. 5-6 gg. uns, alleine 2 in B'schweig. Hannover und Heidenheim je mit mind. 6 Elfern. Hier gleicht sich ein Scheiß aus :puke:

Tamakoschy
Granadaseggl
Macht Gentner das 1:1 dann schicken wir Pegida mit einer Niederlage nach Hause. Macht man diese 100 % nicht dann reicht es halt nicht.
Noch sind 45 Zeit. Vielleicht überrascht unsere Truppe ja noch positiv.


Franky3103
heggi hat geschrieben:Wir haben ja schon einige Spiele glücklich gewonnen, weil der Gegner noch mal aufgedreht hat und wir geschwommen sind. Dieses Glück haben wir bei den Schiris definitiv nicht, da wird mit zweierlei Maß gemessen. In Fürth zählt das Tor von Terodde wg. Abseits nicht, heute das 1:0 war nicht viel anders. Das 2:0 fällt aus einem nicht gegebenen 11er für uns. Gg. Düsseldorf 11er für die, aber für das Gleiche nicht für uns. In der ganzen Saison erst einen einzigen 11er für uns, aber mind. 5-6 gg. uns, alleine 2 in B'schweig. Hannover und Heidenheim je mit mind. 6 Elfern. Hier gleicht sich ein Scheiß aus :puke:


Und wofür gibts einen Kapitän? Der mal den Mund aufmacht?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Auswärts haben wir heimschiris...daheim wird gästefreundlich gepfiffen...zieht sich aber durch die saison



Dennoch hat der VfB sehr schlecht verteidigt... dann ist man halt schnell abhängig von der Unterstützung des Schris.


Nicht Unterstützung sondern regelkonform würde reichen
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Macht Gentner das 1:1 dann schicken wir Pegida mit einer Niederlage nach Hause. Macht man diese 100 % nicht dann reicht es halt nicht.
Noch sind 45 Zeit. Vielleicht überrascht unsere Truppe ja noch positiv.


Auch das war in den letzten niederlagen zu beobachten...gegner eiskalt, wir versemmeln
Don't criticize what you can't understand