kc
und das lag an den bodenlosen arschlöchern von spielern und nicht am trainer. im unterschied zu denen, reißt der sich nämlich konstant den arsch auf, statt sich die wattegepackten eier zu schaukeln. profis, die nicht in der lage sind mehrere systeme zu spielen, sollen sich nen anderen beruf suchen.

davon mal abgesehen wüsste ich gerne, wer heute eine so unendlich ungewohnte position gespielt hat, mit der nicht klar zu kommen war?
dennoch: respekt vor der moral der truppe. nur kannst du so nicht in die letzten spiele gehen. 4 spiele in folge punkte hergeschenkt - bei aller anerkennung der leistung der jeweiligen gegner, aber so geht das einfach nicht. schindel und wolf (und auch dietrich!) haben noch eine menge arbeit vor sich, dem ganzen verein diese gottverdammte beamtenmentalität auszutreiben. und wem es nicht passt, der soll sich verpissen!
mik
Da muss ich Baumgartl mal in Schutz nehmen! Nach den Zweikämpfen muss der immer erst mal seine Hose richten, bevor er weiter geht. Wenn ich der Trainer wäre, hätte ich ihm das schon längst ausgetrieben. Man kann Baumgartl als N11-Spieler sehen oder nicht. Ich noch lange nicht. Tut mir leid.
ja, was jetzt?
Meine Worte ... die Formation spielen lassen, die sie können und auf ein oder zwei Positionen ggf. auf den Gegner reagieren.
nee, nicht deine worte. KC schreibt hier zwar stuss, aber wenigestens weiß er von welcher materie er schreibt. wolf hat bislang exakt zweimal taktische fehler gemacht: jeweils die ersten halbzeiten gegen 96 und fürth, wobei er beide male sehr schnell korrigiert hat. hört auf die spieler so dermaßen in watte zu packen. gegen die altbekannte vfb-passivität (vereinsübergreifend!) anzustinken ist DIE aufgabe im weltfußball
