Tor 1 war sicherlich kein Konter... das war einfach gar nix
#verpisst euch alle#
abwarten bis der ball im tor ist, richtig. sicherlich so vom trainer verordnet, weil terodde das wort abwartend in den mund genommen hat.

tommes hat geschrieben:Wir sind bisher alle überzeugt von Wolf. Ich auch.
Aber auch ein Trainer macht Fehler und diese darf man dann schon ansprechen, oder?
Oder ist es nur erlaubt, Spieler zu kritisieren?
Breschdleng hat geschrieben:Tor 3 war kein Elfer, er trifft ihn außerhalb. Stehe genau in der Verlängerung der Sechzehner Linie. Und - Kommt Langerak ohne zu zögern raus hat er ihn. Also den Ball
tommes hat geschrieben:Würde nie Grigc und Ofori zusammen auf die "6" stellen. Da fehlt Aggressivität.
Abwartend beginnen und auf Konter setzen.
tommes hat geschrieben:Green macht da beim 1:0 den Fehler, aber zuvor dürfen sich die Dresdner Mittelfeldspieler in aller Ruhe den Ball zurechtlegen und sich in eine Position bringen, die überhaupt erst diesen Pass erlaubt. Es wird kein gegnerischer Spieler unter Druck gesetzt. Solche Pässe dürfen doch gar nicht zugelassen werden.
Köcki hat geschrieben:Was da in den ersten 30 Minuten abgegangen ist, da fehlen mir schon wieder die Worte! Wie eigentlich zu dem ganzen Spiel. Bestes Wetter, volles Stadion, super geniale Choreo und diese Lampen spielen wie die Tussis in den ersten 30 Minuten.
Die Stimmung im Stadion nach dem 3:3 war unglaublich geil! Keine Ahnung wann in Stuttgart letztmalig so was los war. Wahnsinn. Zum Spiel kann ich gar nicht viel sagen. Ich glaube ich habe 80 Minuten nur geflucht.
Manolo hat geschrieben:tommes hat geschrieben:Nochmal zeugwart: Terodde hat im Interview gesagt, dass sie abwartend beginnen sollten und auf Konter spielen sollten.
Und abwartend spielten sie ja auch.
Nochmal tommes: als abwartende Team wurden sie dann ausgekontert.