3460 Beiträge














crown
Das muss man erstmal hinbekommen. Beide Mannschaften stehen auf einem Abstiegsplatz...und keiner hat ne Ahnung wie man das ändern will. Gibt es momentan mehr als das Prinzip Hoffnung?


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mainz II bleibt auch im achten Spiel ungeschlagen

Besuschkow stoppt den VfB-Negativlauf

Der VfB Stuttgart II hat im Duell der Zweitvertretungen gegen die Mainzer U 23 den Negativlauf gestoppt, nach vier Spielen ohne Punkt mit dem 1:1 einen Zähler ergattert und die "Rote Laterne" an Bremen II weitergegeben. Der FSV II bleibt das Überraschungsteam der 3. Liga und auch im achten Spiel ungeschlagen (4/4/0) - Platz 2.

VfB-Trainer Jürgen Kramny hatte auf das 0:3 beim Halleschen FC reagiert und wirbelte sein Team kräftig durcheinander. Neuzugang Uphoff gab im Tor für Funk sein Debüt, Grüttner, Kiesewetter und Hagn ersetzten Kirchhoff, Besuschkow und Ripic. Vier (Sprunggelenksverletzung) und Sama (Oberschenkelzerrung) standen nicht zur Verfügung.

Sandro Schwarz änderte seine Mannschaft trotz des 1:0 gegen die Würzburger Kickers gleich auf fünf Positionen. Von den Profis sollte Nedelev Spielpraxis sammeln und stand in der Startelf. Da waren auch Hack, Klement, Serdar und Derstoff (vier Tore) zu finden. Höler (fünf Treffer) Ihrig, Pflücke, Parker und Moos mussten weichen.

"Egal gegen welche Mannschaft wir spielen, wir müssen einfach präsenter sein, und dann muss auch mal hinten die Null stehen", hatte Kramny vor dem Spiel erklärt, doch der Wunsch des VfB-Trainers blieb unerhört. Die Stuttgarter, die zuletzt vier Spiele in Folge ohne Zähler blieben, kassierten noch vor der Pause das 0:1 durch Klement.

Der VfB stand unter Druck, und Besuschkow erlöste die Schwaben nach einer Stunde mit dem 1:1. Dabei blieb es bis zum Spielende.
Die Stuttgarter Reserve empfängt am Samstag (14 Uhr) Werder Bremen II zum Kellerduell. Die Mainzer treten zeitgleich bei Rot-Weiß Erfurt an.

(Kicker.de)

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Subber Bericht vom kicker. Denn hätte auch jeder von uns so schreiben können, ohne dass Spiel gesehen zu haben. :mrgreen:

Anyway, ein Punkt gegen das Überraschungsteam der Saison bisher ist mehr als ok. Endlich mal wieder ne gute Nachricht von de Kloine, war einer da und kann was bisle aussagekräftigeres berichten?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Typischer Fall von "keine Ahnung aber die Klappe aufreissen"
Uphoff wurde zurückgeholt weil Langerak verletzt war und man nicht wusste wie lange
Tyton gesperrt wird.
Er soll sich mit Funk abwechseln im Tor, war letzte Saison mit Odi auch schon so.

Aber hauptsache erstmal einen dummen Spruch rausgehauen und ein Grins-Smiley dahinter gemacht. :mrgreen:



Mietmaul
Feiner Liveticker gestern von FuPa STR

Die Remsecker Rabauken singen" Ohne Stuttgart wär hier gar nichts los!" Problem dabei: Hier ist nichts los.


Auffällig gut bisher: Mart Ristl. Ruhig, clever, gute Ideen,zweikampfstark. Und er trägt schwarze Schuhe anstatt den grellen Joghurtbechern, die sonst dominieren. Ein Traum.


Borys Tashchy mit einem Harnik. Auf der Linie stehend köpft er die Pille an den Querbalken


Feierabend! Verdienter Punkt! Ich brauch meine Tropfen. Oder ein Bier. Oder besser beides....


:banane:

http://www.fupa.net/spielberichte/vfb-s ... 47819.html

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Feiner Liveticker gestern von FuPa STR

Auffällig gut bisher: Mart Ristl. Und er trägt schwarze Schuhe anstatt den grellen Joghurtbechern, die sonst dominieren. Ein Traum.



Der Junge muß in die erste. Was sag ich: zum Jogi. Noch heute.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


Mietmaul
Aber nur im Hinblick auf die Farbe der Fußballschuhe.

Ristl ist auf der Doppelsechs (neben einem Kämpfer wie Tobi Rathgeb oder - perspektivisch - Dié) ideal. Sein Stellungsspiel, seine Passsicherheit und seine langen Bälle in die Spitze (vor allem die Diagonalbälle) sind richtig stark.