Wir steigen in Hannover auf!



muffinho hat geschrieben:Was heißt da nicht mehr weit? Wir hauen die Scheißer weg und steigen nächstes Wochenende auf. Himbeer-Ernte fällt wegen Dauerregen aus!
Manolo hat geschrieben:Mindestens Platz 3 sicher und Platz 1 oder 2 wahrscheinlich.
de mappes hat geschrieben:Manolo hat geschrieben:Mindestens Platz 3 sicher und Platz 1 oder 2 wahrscheinlich.
Klingt ja nach nem geilen Ergebnis heut...ist aber verkehrt.
Und das restprogramm Braunschweigs lässt sie bislang kalt...heut verdient gewonnen wenngleich natürlich durch die glückliche frühe Führung leichtes spiel gehabt...union ohne ihren sturm aufgeworfen...schade

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Gehen wir mal von 69 Punkten für das Arschloch von Bullshit aus....und vllt auch einem ganz guten Torverhältnis.
Mithin wäre es wünschenswert, 68 oder 70 oder 72 Punkte anzustreben...also NICHT 66 oder 69. Dann kann er uns kreuzweise....
Das holt man sich auf dem ballermann zurück und versenkt den Liga-Dino.
ayala hat geschrieben:Das ist doch eine absolut souverände Ausgangsposition: 96 benötigt unbedingt einen Sieg, um nicht auf Platz 3 zurückzufallen.
Den Unsrigen reicht ein Unentschieden für den direkten Aufstieg, selbst bei einer Niederlage ist das Heimspiel gegen Würzburg nicht schwerer zu bewerten als das Auswärtsspiel der 96er. Die Tordifferenz holt 96 nicht auf.
Braunschweig ist mit einem Sieg in Bielefeld ebenfalls durch und werden mindestens 4 Tore gegen den KSC machen.
Wenn man das trotz allem noch verkacken würde hätte man eben ein sehr angeknacktes Selbstvertrauen vor der Relegation. Das holt man sich auf dem ballermann zurück und versenkt den Liga-Dino.
Alles Quatsch, am Sonntag ist das Ding klar.