ein Grund mehr auf einen VfB Sieg zu hoffenSloggi hat geschrieben:Ich hab mal 100 € auf Schalke gesetzt bei Bwin. Vielleicht lässt mich das morgen weniger leiden.
Mustermann hat geschrieben:Hm, vielleicht zählst Du nochmal durch?
Ups! Dié übersehen. Mehrfach.
So wie er in Berlin gespielt hat kann das auch mal passieren 

#verpisst euch alle#
Sloggi hat geschrieben:Ich hab mal 100 € auf Schalke gesetzt bei Bwin. Vielleicht lässt mich das morgen weniger leiden.
Wenn man von der Sache als solches absieht, kann man das nicht verdenken.
Mehr Zinsen gibt Dir keine Bank.

Sollten wir, was ich nicht hoffe, nach dem Hannoverspiel auch noch vorne die null stehen haben,
kann man auch im Trainerkarusell wetten.
Nichts muss, aber alles kann.
Aleksiander hat geschrieben:Sloggi hat geschrieben:Ich hab mal 100 € auf Schalke gesetzt bei Bwin. Vielleicht lässt mich das morgen weniger leiden.
Mehr Zinsen gibt Dir keine Bank.![]()
Sollten wir, was ich nicht hoffe, nach dem Hannoverspiel auch noch vorne die null stehen haben,
kann man auch im Trainerkarusell wetten.
Die entlassungsquote dürfte sehr mager sein
..auf den neuen tippen ertragteich...und schwer.
Sollte es dutt machen, falle ich erstmals komplett vom glauben ab...
Don't criticize what you can't understand
Von solchen Szenarien sind wir hoffentlich noch weit entfernt, selbst wenn wir morgen trotz ordentlicher Leistung verlieren sollten.
Aleksiander hat geschrieben:Sloggi hat geschrieben:Ich hab mal 100 € auf Schalke gesetzt bei Bwin. Vielleicht lässt mich das morgen weniger leiden.
Mehr Zinsen gibt Dir keine Bank.![]()
Gleich Quote für Heim- und Auswärtssieg. Das ist wie ein Geschenk.
könnt ich nicht.
alles was mich vom inständigen beten und flehen ablenken könnt, brächt ich nicht fertig.
fürs morgige spiel schwant mir nix gutes.
(weiß jemand was der alltimebuligafehlstart ist? wann? wie? von wem hingelegt?)
alles was mich vom inständigen beten und flehen ablenken könnt, brächt ich nicht fertig.
fürs morgige spiel schwant mir nix gutes.
(weiß jemand was der alltimebuligafehlstart ist? wann? wie? von wem hingelegt?)
Prominenter Abgang: Schiedsrichter Manuel Gräfe verlässt HSV
Hamburg (EZ) | 2. Juni 2015 | Herber Schlag für den HSV: unmittelbar nach der erfolgreichen Relegation und dem Verbleib in der Bundesliga teilte der Verein mit, dass ein verdienter Angestellter den HSV verlassen wird. "Mit Manuel Gräfe verlieren wir einen wertvollen Mitstreiter", so der Bundesligist.
Steht dem Hamburger Sportverein nicht mehr zur Verfügung: Schiedsrichter Manuel Gräfe.
Steht dem Hamburger Sportverein nicht mehr zur Verfügung: Schiedsrichter Manuel Gräfe.
9.94k
Mal geteilt
25
9.83k
92
Nach der großen Freude nun die Trauer: der Hamburger Sportverein trennt sich zur kommenden Saison von Manuel Gräfe. Gestern Abend noch, beim Rückspiel der Relegation gegen den Karlsruher Sportclub, zeigte sich, wie enorm wertvoll Gräfe für den HSV war.
„Er hat gestern seine Klasse unter Beweis gestellt,“ so Dietmar Beiersdorfer heute Mittag bei einer Pressekonferenz. „Er war zur Stelle, als wir ihn am dringendsten brauchten – das macht den Manuel aus.“
Nun also der unerwartete Abgang. Gräfe wird dem Verein zur Saison 2015/16 nicht mehr zur Verfügung stehen. „Auch uns trifft diese Entscheidung knallhart,“ so Trainer Bruno Labbadia. „Ich weiß nicht, wie wir den Klassenerhalt ohne ihn hätten erreichen sollen.“ Selbstverständlich, so Beiersdorfer weiter, habe man Manuel Gräfe keine Steine in den Weg legen wollen und seinem Wunsch zur Vertragsauflösung entsprochen.
Gräfe war erst kurz bei dem Hamburger Traditionsverein. „Am Sonntag haben wir ihn eingestellt, und gleich am Montag hat er uns mehr geholfen als wir gedacht hatten,“ sagte Labbadia mit bewegter Stimme. „Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.“
Auch die Fans reagieren schockiert auf den Abgang Gräfes. Viele hatten sich schon auf die neue Saison mit ihm gefreut. „Nicht auszudenken eigentlich, aber ich hatte schon mit dem Erreichen der Champions League gerechnet. Mit Manuel hätten wir das locker geschafft.“
http://eine-zeitung.net/prominenter-abg ... aesst-hsv/

It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)
Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)
Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.
Naja schaun wir mal...man kann ja wechseln
Ist halt die frage, ob es wegen didas zyste ist oder wegen seiner gefrusteten Ausstrahlung
ok. Leicht überraschend - aber bei Didavi gabs ja eh Zweifel, ob er 100% fit ist dieses Wochenende.
@de mappes, glaube nicht, dass Zorniger Didavi einen Denkzettel oder ähnliches verpassen will. Schon garnicht, während Dutt in den nächsten Wochen doch mit ihm verhandeln will. Sonst denkt sich Didavi in seiner Denkpause noch, dass er zu dem Termin erst garnicht hingeht. Und so übel waren seine Leistungen in den bisherigen Spielen ja auch nicht.
Werner für Harnik - ok. Weiß nicht, ob das gut ist. Harnik ist wenigstens immer gefährlich, während Werner... aber ok, in Berlin war nicht viel zu sehen von Harnik.
Zorniger scheint das Prinzip zu verfolgen, seine Spieler zu provozieren, die Reaktion abzuwarten und dann zu belohnen.
Bin gespannt, wo Werner sich einreiht. Vorne neben Ginczek, oder zurückgezogen auf den Flügel.
Der kicker vermutet letzteres. Gut für Maxim, kann der zentraler ran.
Die heutige Viererkette gefällt mir.
statt

@de mappes, glaube nicht, dass Zorniger Didavi einen Denkzettel oder ähnliches verpassen will. Schon garnicht, während Dutt in den nächsten Wochen doch mit ihm verhandeln will. Sonst denkt sich Didavi in seiner Denkpause noch, dass er zu dem Termin erst garnicht hingeht. Und so übel waren seine Leistungen in den bisherigen Spielen ja auch nicht.
Werner für Harnik - ok. Weiß nicht, ob das gut ist. Harnik ist wenigstens immer gefährlich, während Werner... aber ok, in Berlin war nicht viel zu sehen von Harnik.
Zorniger scheint das Prinzip zu verfolgen, seine Spieler zu provozieren, die Reaktion abzuwarten und dann zu belohnen.
Bin gespannt, wo Werner sich einreiht. Vorne neben Ginczek, oder zurückgezogen auf den Flügel.
Die heutige Viererkette gefällt mir.

Zuletzt geändert von Goofy am 20. September 2015 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
Wenn Werner wirklich so gut trainiert hat, ist der Wechsel konsequent. Bei Dida wird seine Verletzung mit reingespielt haben. Muss Maxim halt mal wieder was reissen.
Auf gehts, ihr Lampen! Kämpfen und siegen - mach ich jetzt auch!
Auf gehts, ihr Lampen! Kämpfen und siegen - mach ich jetzt auch!

Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.
Was machst du? Kämpfen und siegen - oder was reissen? 

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
na ja ,.. so oder so ,.. habe ein scheiß gefühl ,.. denke wir sind heute abend auch nicht weiter wie Gladbach ,..
Meine stimmungslage wird schon wieder leicht fatalistisch.
Immer die beruhigenden worte von zorniger auf der pk vorher,
dann aber wieder die spieler, denen seine halbzeitansprachen bisher scheinbar wenig schub gab.
Bis zur halbzeit sollten wir 2 tore vorsprung haben,
sonst kacken wir ab
tip 2:2
wunsch 10:0
Immer die beruhigenden worte von zorniger auf der pk vorher,
dann aber wieder die spieler, denen seine halbzeitansprachen bisher scheinbar wenig schub gab.
Bis zur halbzeit sollten wir 2 tore vorsprung haben,
sonst kacken wir ab
tip 2:2
wunsch 10:0
das ist doch keine Musik
Didavi also wegen der
-Zyste (die heißt so) nicht in der Startelf.
Sorry, wollte auch mal den ERV machen.
Überhaupt mal eine Führung zur Halbzeit wäre gut. Das würde deutlich helfen.
-Zyste (die heißt so) nicht in der Startelf.
Sorry, wollte auch mal den ERV machen.

Überhaupt mal eine Führung zur Halbzeit wäre gut. Das würde deutlich helfen.
Zuletzt geändert von Goofy am 20. September 2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
immer, aber welcher stabil ist, stellt sich ja immer erst später raus.
hier ist einer
http://www.stadium-live.biz/Channel13.html
hier ist einer
http://www.stadium-live.biz/Channel13.html
das ist doch keine Musik
Ich glaub, er hat die Frage zurückgezogen. Entweder einen gefunden, oder festgestellt, dass das doch nur halblegal ist. 

Zuletzt geändert von Goofy am 20. September 2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Goofy hat geschrieben:Bin gespannt, wo Werner sich einreiht. Vorne neben Ginczek, oder zurückgezogen auf den Flügel.
Ne, der Kicker vermutet ersteres: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -04-2.html
Würde ich allerdings nicht viel drauf geben.