ich glaubs nicht lol
Wie viel Chancen braucht man denn noch? Und dann liegt es am System???? So sein Bullshit....
sunjic auch richtig gut. aud er zweiten reihe darf schlake manchmal nur zu frei abziehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
versiebte Changen werden heute wieder grandios bestraft ,... Hundelar in der 90 +3 zum 0:1 ,.. mein scheißgefühl ist kein deut besser geworden
Manolo hat geschrieben:sunjic auch richtig gut. aud er zweiten reihe darf schlake manchmal nur zu frei abziehen.
Stimmt, aber insgesamt viel besseres Devensivverhalten
Das ist wirklich nur noch schwer zu glauben
Don't criticize what you can't understand
läuft wie immer ..... so verliert man - wer so viele Möglichkeiten nicht nützt .....
oder man gewinnt. weil man doch irgendwann mal eine chance nutzt.
yep Manolo würde passen wenn wir es nicht 1000 mal ander vorgezeigt bekommen haben ,.. sorry das ich heute nicht mit optimismus glänzen kann
Das ist - insgesamt gesehen - nicht Pech oder SchiRi oder göötliche Strafe, sondern schlicht und einfach Unvermögen. Da ist man einfach selber schuld. (Nicht der Trainer allerdings.)
Jupp wie immer...dann noch sane...paast
Ziemlich früh der Todesstoß...jedenfalls werden wir jetzt keine chancen mehr kreiren wie vorher...
abseits:
ich auch. wäre wenigstens ein kleine belohnung für eine ansich gute leistung.
ich auch. wäre wenigstens ein kleine belohnung für eine ansich gute leistung.
RedBlues hat geschrieben:Also welcher Trainer bringt unseren Spielern das toreschiessen bei?
Gute Frage, so gehts jedenfalls nicht weiter. Es braucht mehr Verstand und weniger
Hauruck. Und vor Allem sollte der einzelne Spieler nicht den Glauben an sich verlieren,
und das dürfte das Schwerste sein im Moment.
Nichts muss, aber alles kann.