Hannover ohne Stindl ist mE nicht erstligatauglich - vor allem mit Frontzeck...
higgi hat geschrieben:du meinst 100% mehr
Hier Mathe-LK-ler:

Weder doppelt soviel noch 100 % mehr (ist in dem Fall das Gleiche).
Wichtiger ist, bei einem Sieg hätten wir dreimal soviel Punkte wie Hannover.
Carpe diem.
...und 300 mal mehr wie Gladbach. Oder so ähnlich 

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
higgi hat geschrieben:MaSch hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Das muss nicht sein. Mir genügt ein glanzloses 1:0 in dem das Tor früh fällt.
hm....
wie wärs denn mit einem völlig entspannten VfB-Spiel, hervorgerufen durch ein 4:0 nach 15 min???
4:0 nach 15 MInuten ? heißt 4:2 nach 25 Minuten
wie willst denn da entpsannen?
Wo du recht hast....Mist...

Wir gewinnen am Mittwoch.
Jetzt dürfte bei der Mehrheit hier der große Pessimismus ausbrechen, schließlich ist der Sloggi der Nullblicker schlechthin in der Segglcommunity.
Jetzt dürfte bei der Mehrheit hier der große Pessimismus ausbrechen, schließlich ist der Sloggi der Nullblicker schlechthin in der Segglcommunity.
Sloggi hat geschrieben:Wir gewinnen am Mittwoch.
Pass auf dass Du die 210€ (oder wieviel waren es?) nicht gleich wieder los bist!
Bei so viel Übermut wie hier manche an den Tag legen, kann man eigentlich nur verlieren! Stelle mir immer vor, dass die Mannschaft genauso überheblich denkt! Nur so sind manche Spiele in der Vergangenheit erklärbar...
AFFEN wie Huub sagte!

Wir gewinnen am Mittwoch.
schließlich ist der Sloggi der Nullblicker schlechthin in der Segglcommunity.
2 Wahrheiten in einem Beitrag?

So kannst weitermachen

Sloggi hat geschrieben:Wir gewinnen am Mittwoch.
immerhin mit der selbsteinschätzung klappt es...wenigstens das
Don't criticize what you can't understand
MaSch hat geschrieben:Bei so viel Übermut wie hier manche an den Tag legen, kann man eigentlich nur verlieren! Stelle mir immer vor, dass die Mannschaft genauso überheblich denkt! Nur so sind manche Spiele in der Vergangenheit erklärbar...
Unterschrieben.

Wenngleich: Im unten verlinkten kicker-Artikel kommt raus, wie wichtig die Arbeit von Laux ist. Zumindest für Werner. Ich denke aber auch, dass die gesamte Team-Einstellung - diese "Jetzt erst Recht"-Reaktion beim Schalke-Spiel - etwas mit Laux zu tun hat. Und wenn's nur ist, dass Laux und AZ sich austauschen.
Insofern besteht ein wenig Hoffnung, dass sie in Hannover nicht zu arrogant auftreten. Aber eine Grundskepsis bleibt bei mir.
Hier der Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eginn.html
Insofern besteht ein wenig Hoffnung, dass sie in Hannover nicht zu arrogant auftreten. Aber eine Grundskepsis bleibt bei mir.
Hier der Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eginn.html
Tamasi hat geschrieben:Im unten verlinkten kicker-Artikel kommt raus, wie wichtig die Arbeit von Laux ist. Zumindest für Werner.
Ja, das dachte ich auch. Wenn Philipp Laux es (mit) schafft, Werner wieder auf die Spur zu setzen, hätte sich sein Engagement schon gelohnt.
RedBlues hat geschrieben:Wir sind gegen Hannover ganz klar der Underdog. Hannover hat jetzt schon doppelt so viele Punkte wie wir.
Bitte jetzt keine Kommentare von den Leuten aus dem Mathe LK
Die sind verhindert, weil Herzinfarkt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
edit
Zuletzt geändert von womirsennischvorne am 29. September 2015 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Werner bleibt in der Startelf, Baumgartl ist wegen seines Knies wieder fraglich.
Didavi oder Maxim ist noch offen.
Sonst alles wie gegen Schalke.
Didavi oder Maxim ist noch offen.
Sonst alles wie gegen Schalke.
also, ich habe mal in Hannover-Foren gespiggelt....
Die sind ja völlig desillusioniert!!
Tenor: Wer den VfB in den letzten Wochen, insbesondere gegen Schlacke in der Zusammenfassung gesehen hat, dem graust es um seinen H 96. Auch wenn nix rein ging, aber allein die schiere Zahl an Chancen und die brauchbare Spielweise macht offenbar Eindruck, ...und....dass das Pech/Unvermögen des VfB vor der Kiste wohl nicht ewig weitergehen wird, sondern sich am Mittwoch auflöst!!
ich könnte mit diesem dort fast einvernehmlich erwarteten Szenario leben

Tenor: Wer den VfB in den letzten Wochen, insbesondere gegen Schlacke in der Zusammenfassung gesehen hat, dem graust es um seinen H 96. Auch wenn nix rein ging, aber allein die schiere Zahl an Chancen und die brauchbare Spielweise macht offenbar Eindruck, ...und....dass das Pech/Unvermögen des VfB vor der Kiste wohl nicht ewig weitergehen wird, sondern sich am Mittwoch auflöst!!
ich könnte mit diesem dort fast einvernehmlich erwarteten Szenario leben

Tamasi hat geschrieben:Wenngleich: Im unten verlinkten kicker-Artikel kommt raus, wie wichtig die Arbeit von Laux ist.
“Ich habe mich mit unserem Psychologen ausgetauscht und auch sonst einige Dinge abgestellt.”
Der Laux hat ihn zum Bankautomaten und dann in den Edelpuff gefahren. Der Olle denkt sie waren beim Italiener.
“Ich habe mich vom Kopf her weiterentwickelt”
Nämlich.
also, ich habe mal in Hannover-Foren gespiggelt....
Tenor: Wer den VfB in den letzten Wochen, insbesondere gegen Schlacke in der Zusammenfassung gesehen hat, dem graust es um seinen H 96
Sehr sympathische Fans, die in Hannover.......
Nichts muss, aber alles kann.
Finde bei der PK bemerkenswert, wie selbstverständlich Zorniger mit dem Wechsel Werner für Harnik in der Startelf umgeht. Da ist man ja fast versucht zu glauben, dass beim VfB das Leistungsprinzip doch noch irgendwie Anwendung findet...
Wie im Zorniger-Thread geschrieben:
Ganz interessant in dem Zusammenhang die Spieltags-PK von heute:
Zorniger: "Es gibt einen Konkurrenzkampf und der sollte im optimalen Fall vor niemand halt machen."
Das Zitat kommt ganz am Ende des Videos. Es war konkret auf Didavi bezogen, gilt unter Zorniger aber sicher ganz allgemein (siehe Werner oder Harnik).
Ganz interessant in dem Zusammenhang die Spieltags-PK von heute:
Zorniger: "Es gibt einen Konkurrenzkampf und der sollte im optimalen Fall vor niemand halt machen."
Das Zitat kommt ganz am Ende des Videos. Es war konkret auf Didavi bezogen, gilt unter Zorniger aber sicher ganz allgemein (siehe Werner oder Harnik).
Yo, finde es gut dass Zorniger das Augenmerk absolut auf die Sache legt, anstatt sich etwa auf Diskussionen um Personalien einzulassen.