7825 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nee, das ist in neu-beuern-köln verboten, zuviele antiislamistische Merkmale und die beuerchen sind auch stinkig, weil irgendwelche Fans die beuern mit einem der größten Arschlöcher der Serie in Verbindung bringen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Valar Morgulis!

Bin ich eigentlich der Einzige, der unserem Lieblings-Sellsword beide Daumen ganz fest gedrückt hat...

:arr:

Ah, das war hart... Da saß ich echt auf der Sofakante, wie beim ersten Mal Laserschwertduell in "Empire strikes back". Konnte mich nicht entscheiden... und dann macht der Plot einfach weiter ohne Rücksicht. Das war toll, wie die einen einfach reinsaugen. Tolles TV!

Aber nochmal: Das war nur die Kirsche auf der Sahne. Die ganze Episode war herrlich. Und dabei war sie verdammt kurz.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

heggi
Lombaseggl
Ich denke nicht, dass der Königsmörder (jetzt schon) drauf geht. Ich würde mal vermuten, Bronn rettet ihn und geht dabei selbst drauf. Man sah ja jemanden springen und ihn vom Pferd reißen, wird schon Bronn gewesen sein.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Es war Bronn...sonst bliebe nur Dick-on ( :lol: :lol: ) übrig, der Sinn macht, nur der trägt eine silberne Rüstung, der Retter aber war in schwarz mit fingerlosen Handschuhen...Bronn (er braucht Jaime mehr denn je, denn nach dieser Schlacht hat er weder Schloß noch Kohle). Jaime wird sicher gerettet, den brauchen sie noch...z.B. als Geisel für die Blondinengang...und Tyrion könnte sich damit auch revanchieren für seine damalige Rettung mit nachfolgendem Gang zur Toilette, die schon belegt war...Bronn ist ein Publikumsliebling, der keinerlei Funktion hat in der Story...den muss man also nicht opfern. Glaube die überleben beide und die Damen Sand und Greyjoy haben damit ein wenig mehr Chance, doch noch weiter mitspielen zu dürfen, und ich find's gut, weil a. Indira Varma einfach geil aussieht und b. Lederlesbe Asha irgendwie cool ist.

@Auswurf: Mei Frau hat sogar schon Pferdesteaks gegessen..in echt und vorsätzlich, und nicht nur digital :arr:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
cordoba hat geschrieben:Wenn Sie alles, worauf sie reitet, auch isst !?....Dann pass bloss auf!

Hammer :shock:

das erste wirklich witzige Posting von cordoba seit Anbeginn der Zeit (Ironiefrei!) :lol: :lol: :lol:

Sie fährt Kutsche übrigens...und DAS habe ich schon in praxi übertragen...ich höre beim Autofahren lieber Musik :arr:

Hasenrupfer
Grasdaggl
sturgtr hat geschrieben:Baby Driver ist auch teilweise Style over Substance, das ist ja prinzipiell nix schlechtes - ist bspw bei Fury Road ähnlich. Und ich würde behaupten das hier ist eben der beste Actionfilm seit Mad Max. Mit Drive hat der Film übrigens bis auf die Grundprämisse wenig gemein. Es ist ein Action-Musical mit einigen GTA Einflüssen und sogar etwas von Goodfellas.

Falls dir Hot Fuzz, Shaun of the Dead oder Scott Pilgrim gefallen haben, dann hast du hier sicher auch deinen Spaß :arr: .

Sorry, aber des hat's jetzt auch net grad besser gemacht... :)

Hab mir lieber den verschickten Abendhimmel angeschaut, Sommer ist einfach keine Kinozeit.

RedBlues
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Baby Driver ist auch teilweise Style over Substance, das ist ja prinzipiell nix schlechtes - ist bspw bei Fury Road ähnlich. Und ich würde behaupten das hier ist eben der beste Actionfilm seit Mad Max. Mit Drive hat der Film übrigens bis auf die Grundprämisse wenig gemein. Es ist ein Action-Musical mit einigen GTA Einflüssen und sogar etwas von Goodfellas.

Falls dir Hot Fuzz, Shaun of the Dead oder Scott Pilgrim gefallen haben, dann hast du hier sicher auch deinen Spaß :arr: .

Hab mir lieber den verschickten Abendhimmel angeschaut, Sommer ist einfach keine Kinozeit.

Und bei mir beschwert man sich über meinen Kommentar zu Valerian, und hier word von Action Musical redet :D

Nilkheimer
Halbdaggl

:mrgreen:
Aber das macht doch nichts.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:SPOILER!!! Wers nicht gesehen hat sollte sich DAS auch nicht geben!

Ansonsten...sehr lustig...die haben das echt mit Blickrichtung "brich alle TV-Rekorde, die es gibt"

UND NOCHMAL SPOILER-ALARM, wobei ab nem gewissen Zeitpunkt ist's auch einfach leichtsinnig sich online zu befinden...

Hasenrupfer
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ach...valar dohaeris....na endlich....in Zeitlupe geschaut oder was

So in etwa, musste jedenfalls bei all diesen re-unions kurz stoppen, um die jeweiligen Hintergründe zu rekapitulieren... Hat halt ne Weile gedauert bei 7 Staffeln...

Dachte z.B. bei Jon und Theon erst: "Haja, die waren ja auch mal beste Kumpels", bis mir eingefallen ist, dass des ja der ander Stark war undsoweiterundsofort. Lots of history...

sturgtr
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:

Und bei mir beschwert man sich über meinen Kommentar zu Valerian, und hier word von Action Musical redet :D

Ihr habt halt einfach einen sehr fragwürdigen Filmgeschmack :arr: ! Ich biete euch Hot Fuzz, Mad Max, GTA und sogar Goodfellas und es überzeugt immer noch nicht :twisted: :mrgreen: . Und mit Action Musical, meine ich essentiell, dass mehr oder weniger der gesamte Film zum Soundtrack choreografiert wurde 8) . Take a look:

"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ihr habt halt einfach einen sehr fragwürdigen Filmgeschmack :arr: ! Ich biete euch Hot Fuzz, Mad Max, GTA und sogar Goodfellas und es überzeugt immer noch nicht :twisted: :mrgreen: . Und mit Action Musical, meine ich essentiell, dass mehr oder weniger der gesamte Film zum Soundtrack choreografiert wurde

In ca. 20 Jahren, wenn Du mal so 2-3 Jahre am Stück regelmäßig gesundes und nahrhaftes Essen zu Dir genommen hast statt Burger mit Meth morgens um 5 in irgendeiner Techno-Spelunke an der Revaler oder was auch immer das Gegenstück in Stuttgart dazu ist, wirst Du feststellen, dass wenn man Beluga-Kaviar, rohen frischen Thunfisch, argentinisches Steak, handgerührten Ketchup ohne Konservierungsmittel und Kartoffelpü aus jungfräulichen Knollen und von noch jungfräulicheren Jungfrauen mit nackten Füssen gestampft zusammenrührt und mit einem goldgefassten Rührstab der Marke Lamborghini durchquirlt...trotz der sicher erstklassigen Zutaten etwas rauskommt, was man im besten Fall vllt noch auskotzen kann, wahrscheinlich aber als Sondermüll entsorgen muss.

cordoba
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:das erste wirklich witzige Posting von cordoba seit Anbeginn der Zeit (Ironiefrei!)

Ich fand den jetzt eher so "Zwote/Dritte Liga", aber gut zu wissen.
Mein Bild von Dir bekommt langsam Farbe. Bild
Ich bin Brustringer ©

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
cordoba hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:das erste wirklich witzige Posting von cordoba seit Anbeginn der Zeit (Ironiefrei!)

Stimmt ja auch mit der dritten Liga....aus Sicht der Kreisliga :twisted:

jagdhuette
Halbdaggl
So jetzt könnt iht abspoilern. Bin auch up2date. Bei mir blieben einige Fragen offen.

1. Was soll das Gekritzel in den Höhlen uns sagen?
2. Wer war der rettende Reiter?
3. Gibts zuverlässige Quellen zur Kill list?
Und einige mehr!
Aber hat Spaß gemacht

cordoba
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:

Stimmt ja auch mit der dritten Liga....aus Sicht der Kreisliga :twisted:

Dass Deine Sicht diejenige der Kreisliga ist, nehm ich hiermit erstaunt zur Kenntnis. (Untertreibung habe ich bislang weniger als ein Charakterzug von Dir ausgemacht).
War dann wohl die Luecke in meinem Bild von Dir. :mrgreen:
Ich bin Brustringer ©