also mein Grieche tut halt Schafskäs´ in den Bauernsalat.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

thoreau hat geschrieben:Bei mir geht's am Sonntag Segeln in die Kykladen

) wollen wir auf alle Fälle.
Haber hat geschrieben:sc, gerne auch einen EXKUSR zu Bier, zZT gibts das MYTHOS im Lidl

Haber hat geschrieben:schwaebi, leg eine Scheibe Feta (autsch! Tautologie) in Alufolie (ekel dich ned, wirsch ned krank davon), beträufel es mit etwas Olivenöl (aue aue, Olivenöl, weiterer Exkurs), besträu es mit etwas Rigani (Origano), leg Chilli dazu, gerne auch Pilzhälften, Paprikastreifen, wenn willsch Tomätle), Alu zusammenfalten und ab in den Backofen. Kennsch oder! Oder im Garten aufn Grill. Lecker.
kein Thema!
Haber hat geschrieben:hallo sc, bier mit käse und öl, warum nicht aber nicht als cocktail sondern öl über den käase und das zu bier. verstehe, kann ich mit leben. wobei oft dann öl über den käse gekippt wird wenn der käse schon ein bisschen erfahrung sammelte (abgestanden). aber ich vertraue deinem gaumen!
Haber hat geschrieben:schwaebi, d`accord! elles bloß koin HALOUMI
sc! Ich arbeite an einer autoritären, alle überzeugenden Feta-Erklärung
Haber hat geschrieben:Karidi Beach, da müssten (noch) Karidi stehen (Walnußbäume), kannst du das büroklammerartig verisfizieren?
Haber hat geschrieben:thoreau, du erinnerst mich an meinen Auftrag seriöser zu arbeiten? Ich werde das entsprechend kennzeichnen sonst denken die Leser hier noch sie würden im Titanic Heftle blättern, danke.