2486 Beiträge

FairPlayAxel
Granadaseggl
Also ich hab 4 Spiele des Dienstags erlebt, schlimmer hätte esnicht kommen können.

Jubeljubeljubel um Lewa funferpack, schlimm zu sehen wie in 9 min jeder Ball einschlägt
Ein 0-1 hätte mir besser gefallen
Ibisevic wird zum doppelpacker! Krass
Und der hsv eumelt nen Freistoß am spielende ins Tor.

Eigentlich muss es ja jetzt morgen bei uns klappen!
Oder macht albornoz sein Spiel des Jahrhunderts?

ayala
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Mich kotzt der Spieltag bisher extrem an. Es haben viel zu viele Krampenteams schon viel zu viele Punkte, das macht mir enorme Bauchschmerzen. Morgen MUSS ein Sieg her, da gibt es keine Ausreden.

So sieht es leider aus. Wenn am Samstag um 17.30 Uhr keine 6 Punkte auf Habenseite stehen wird es so schlimm wie im Vorjahr - was das Zittern anbelangt.

de mappes
Spamferkel
ja die ganzen krampenteams gewinnen ab und an gegen das jeweils andere krampenteam...so haben die meisten bereits 6 oder mehr punkte.
die tabelle schockiert, wenngleich nach 6 spielen eben 6 punkte schon mal sein düfen...wir verlieren nun wie erwartet den anschluss...und das mit den abgelieferten spielen...unglaublich

warum der hsv dermaßen vom glück geküsst wurde...ich weiß es nicht...gestern der freistoß, der vom kopf eines gegenspielers unhaltbar in den winkel verlängert wird...und das alles in den schlusssekunden.
wow
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
ich weiß gar nicht, was lustiger ist...die verunglimpfung meines nicks oder der spruch an sich...du bist schon eine witzkanone...hut ab...damit landest du sicher auch bei einigen frauen volltreffer

EinRudiVöller
Granadaseggl
Die Bayern und ihre Kantersiege sind mir im Moment eher egal. Die spielen in einer anderen Liga. Wichtiger wären zwei oder drei VfB-Siege, und am besten sollte der VfB damit heute abend anfangen. Wobei der VfB sich ja in der Vergangenheit eher bei Spielen gegen Teams auf Augenhöhe oder schlechter eingestufte Teams blamiert hat. Ich denke nur an das Spiel gegen den HSV vbor 4 Jahren, der HSV hatte den Oenning gefeuert, die hatten saisonübergreifend 15 Spiele nicht gewonnen, und dann spielen sie beim VfB und gewinnen 2:1. Weil damals der VfB die 1:0-Führung einfach nur verwalten und clever runterspielen wollte. Das hat sich damals bitter gerächt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bo ... 54096.html
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Ich glaube, wenn man "Glück", "Pech" und "Fußball" zusammen googelt, kommt als erstes ein Beitrag von demappes.

Glaub ich nicht...die meisten wissen nämlich, wie eng das zusammen hängt...zumindest jene aus der praxis ;)

de mappes
Spamferkel
Am Dienstag nicht mehr gesehen, aber schon vermutet.
Jetzt gerade aufgelöst: Ingolstadt wurde ein klarer elfer verweigert in der letzten szene des spiels
Profiteur der Fehlentscheidung: natürlich die Lieblinge des dfb: Hamburger SV

witzfeld
Lombaseggl
Manchmal muss man hier herzlich lachen:

"Am Dienstag nicht mehr gesehen, aber schon vermutet.
Jetzt gerade aufgelöst: Ingolstadt wurde ein klarer elfer verweigert in der letzten szene des spiels
Profiteur der Fehlentscheidung: natürlich die Lieblinge des dfb: Hamburger SV"

Ist das Baumschulendeutsch? Mir scheint, die Substantive werden ausgewürfelt, Wahnsinn :-)

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Warst du in irgendeinem alten Forum nicht auch immer in Labbadia verknallt? :banane:

wo ist da der zusammenhang zu meiner aussage, dass der hsv bevorzugt wird?
:lol:

leider thema verfehlt...lies es nochmal :prost:

witzfeld hat geschrieben:Manchmal muss man hier herzlich lachen:

"Am Dienstag nicht mehr gesehen, aber schon vermutet.
Profiteur der Fehlentscheidung: natürlich die Lieblinge des dfb: Hamburger SV"

Ist das Baumschulendeutsch? Mir scheint, die Substantive werden ausgewürfelt, Wahnsinn :-)

schreibt einer, der nichtmal die zitierfunktion im forum benutzen kann, ohne sich die finger zu brechen...absurd :lol:

wenigstens musst du ab und an lachen...denn deine trockenen ergüsse (achtung, oxymoron...bitte googeln, lustfeld) bringen hier niemanden zum schmunzeln...sei froh, dass wenigstens ich ab und an darauf reagiere...deswegen bist du mir ja auch hierher gefolgt...danke für die anerkennung