293 Beiträge

fkAS
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:erst Werner mit dickem Fehlpass, dann Baumgartl mit dem Bock... unglaublich viele Fehler

Zorniger nennt das Spektakel und denkt dafür kommt man ins Stadion. :mrgreen:
Ich nenne es zerfahren.

Das hat nix mit Spektakel zu tun, das ist auch nicht wild, das ist einfach nur schlecht.... dumme dumme Pässe und Ballverluste und im Pressing immer einen Schritt hinterher, Dié wieder mit Gelb belastet...

tschippi
Schoofseggl
Travis Bickle hat geschrieben:Und fast hätte es in der Nachspielzeit wieder geklingelt... Diese ständigen unforced Errors brechen uns noch das Genick! Trotz Führung gefällt mir das gar nicht!

Kann ich ganz dick unterstreichen. Die müssen in der Halbzeitpause einen Einlauf von Zorniger bekommen. Dumme Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Dumme Fouls die zu Gelben Karten führen. Gefällt mir gar nicht das Spiel.

Not gegen Elend. Wenn wir gegen diese Truppe von H96 nicht gewinnen, dann sehe schwarz.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Werner ist nach seinem Treffer schnurstracks zum Zeugwart hin. Oder wer war das?

Ich glaube, das war der Philipp Laux. Würde nach dem, was neulich in der Zeitung stand, ja auch Sinn machen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Werner ist nach seinem Treffer schnurstracks zum Zeugwart hin. Oder wer war das?

Ich glaube, das war der Philipp Laux. Würde nach dem, was neulich in der Zeitung stand, ja auch Sinn machen...

Nö, das war schon der Michael Meusch. Der kennt den Werner wahrscheinlich schon seit 10 Jahren...

CoachingZone
Halbdaggl
Not gegen Elend.

Wobei Elend gegen Not die Fehler provoziert, während Not durch Fehler von Elend eingeladen wird.

Wichtig wäre, dass die unsrigen ihre Konzentrationsfehler abstellen und auch nicht überheblich werden.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -