1552 Beiträge

crown
Hätte nicht gedacht das Costa schnappen. Mal sehen wie Mourinho darauf reagiert.

Laut seiner Vorstellung...
..."Er hat gespielt, wie er spielen muss. Ich liebe das", lobte José Mourinho seinen bulligen Angreifer. "Deswegen haben wir volle Stadien, deswegen lässt sich der Fußball weltweit für Millionen und Milliarden verkaufen - weil das Spiel so gespielt werden muss." Costa? "Für mich der Mann des Spiels. Fantastisch, Diego!"...

:roll:
Also ich gehe deswegen nicht ins Stadion bzw. das ist nicht der Grund warum ich Fußball schaue, spielte oder spiele.
Mal davon abgesehen war Costa in dem Spiel nicht wirklich gut.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Nein, Gabriels Sperre wurde aufgehoben. Wahrscheinlich grad wegen der glatten roten Karte: wäre es eine zweite Gelbe gewesen, könnte ich mir vorstellen, dass eine Sperre aufrechterhalten worden wäre, oder der Verein vielleicht gar nicht erst protestiert hätte.

hab ich jetzt nicht verstanden...du hast geschrieben, es ginge bei gabriel darum, dass er zu langsam vom platz huschte...aber die tätlichkeit gab es ja trotzdem...warum die dann aufgehoben wird, während costa noch gesperrt wird, erschließt sich mir nicht ganz
Don't criticize what you can't understand

Ich schrieb doch, dass es sich dabei um zwei verschiedene Dinge handelte. Zu langsam vom Platz zu gehen war eine ganz separate Angelegenheit – das dürfte auch eine Ermahnung oder Geldstrafe geben.

Costa wurde jetzt wegen der Tätlichkeiten an Koscielny gesperrt, die der Schiri nicht gesehen hatte. Hat mit Gabriel gar nix zu tun.

crown
Nice Weather hat geschrieben:..
Costa wurde jetzt wegen der Tätlichkeiten an Koscielny gesperrt, die der Schiri nicht gesehen hatte. Hat mit Gabriel gar nix zu tun.

Beschrieb ich ja auch schon eine Seite vorher. Allerdings ist es eine Fehlleistung des Schiri-Gespanns das nicht gesehen zu haben.

Gerecht wäre es gewesen, wenn er einfach beide (Paulista und Costa) vom Platz gestellt hätte, aber dafür hatte er wohl nicht den Arsch in der Hose. Obwohl er den Eindruck eigentlich gar nicht machte.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich schrieb doch, dass es sich dabei um zwei verschiedene Dinge handelte. Zu langsam vom Platz zu gehen war eine ganz separate Angelegenheit – das dürfte auch eine Ermahnung oder Geldstrafe geben.

Costa d'accord...aber meine frage ist simpel: gabriel wurde in beiden Angelegenheiten frei gesprochen?
Also war die Tätlichkeit keine?

Nilkheimer
Halbdaggl
confermare Ruediger accanto a Manolas o arretrare De Rossi, come era già successo contro la Juventus, con ottimi risultati? Il tedesco non è stato nemmeno convocato e la scelta diventa praticamente obbligata.

ist halt scheiße für Toni. Wäre er geblieben, wäre er jetze inner Erfolgsmannschaft.
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Zwei Tore für Matjö Flamini, ein Eigentor für Chambers, keins für Tottenham.

Aus dem Ligapokal sollte man schnell raus, aber nicht unbedingt gegen die Spurs.

aber dann gibts doch gar keine titel zu gewinnen...dann doch lieber ligacup oder?

So, jetzt doch ein Spiel Sperre für Gabriel wegen schlechten Benehmens, weil er die (jetzt aufgehobene) rote Karte nicht akzeptieren wollte.

Der kleine Mann in West London schnappt einstweilen über, redet in Pressekonferenzen nur noch von Wenger. Dabei gäbe es so viele andere Dinge zu besprechen, zum Beispiel die anstehende Klage vor dem Arbeitsgericht von seiner ehemaligen Teamärztin. Oder Fußball – aber okay, damit hatte er noch nie viel am Hut.