271 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Man will ja niemandem etwas unterstellen. Aber hat der Flankengott eigentlich ordentlich Gold im Keller? Krisensicher und so?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Blickensdörfer war zuvor beim Sportbericht. Grüne Zeitung, wurde jeden Sonntag kurz nach Spielende Ecke Rotebühl- und Schwabstr. für 20 Pfennig verkauft.
Und das Südmilch "Eis am Stiel" kostete im Stadion auch nur 20 Pfennig.
"Eis am Stiel, dao gibt's viel, Eis am Stotza, dao kennet dr schlotza!"
Ond a Brätzl fier 6 Pfennig. Im Schickhardt machten wir für eine Woche Kaufstreik, weil der Bäcker auf 7 Pfennig erhöht hatte. ;)
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen
Grasdaggl
Genau und als der VfB abgestiegen war, hat er ausgepackt: schnelle Autos und Pelzmäntel. Wer waren die Typen denn noch mal?
PS: hatte dir PN geschrieben. Nicht angekommen?

Unter Westfalen
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Die 2 Pelzmäntel waren Hanjo Weller und Buffy. Sind von Sing aussortiert worden.

Dangge!!
:vfb:
Und der VfB ist unter Sing deshalb abgestiegen, weil er Gilbert scheren ließ! ;)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Dangge!
Dann war das davor, als Sing den VfB gerettet hatte. Weiß noch, dass bli damals geschrieben hat, dass Sing mit der Scheraktion wenig Fingerspitzengefühl bewiesen hatte.
Aber, dass er in der Abstiegssaison im Trainingslager gemeinsam Lieder singen ließ, stimmt, oder?
Der Albert war ja auch noch ein wenig vorkriegsgeprägt!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Besorgen Sie mir einen Librio.“ Gemeint war ein Libero, zur Stärkung der Abwehr.

Ich steh so richtig drauf, wenn die Witze erklärt werden...am besten noch ergänzt um eine Pointensteigerung. :evil: :evil: :evil:

Durchfall soll er kriegen!!!

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Jetzt hab ich doch glatt "Wolf im SchLafspelz" gelesen. Aber auch "KaTerplanung" und "Transfergerüche". :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :banane: :banane: :banane:

Und wer ist dieser Clearing? :arr: :arr: :arr:

*duckundweg*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Zum Nachlesen:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5904a.html

Danke UWe :mrgreen:

So geil:
Im Trainingslager befahl er [Sing] Heinz Stickel, seine Frau anzurufen. Sie solle ihm den Text zu „Hoch auf dem gelben Wagen“ durchgeben.

oder Buffy. Einfach geil seine Sprüche:

Buffy Ettmayer, den schönen Dingen des Lebens noch nie abgeneigt, entgegnete Sing, der dem Nationalspieler vorhielt, ihn schon schlanker gesehen zu haben: „Trainer, das war im Schmalfilm.“
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Southern Comfort
Grasdaggl
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.