378 Beiträge

crown
Ich finde das noch schlimmer als letzte Saison -> Grottentaktik gepaart mit grottenspielern.

Das ist alles so naiv.....es ist unglaublich. Die spielen auswärts es steht 1:1 und werden augekontert. Sorry, aber das kann man doch nicht auf die Spieler schieben. Das ist aber auch diese verschissene alternativlose taktik. Wir stellen in dieser Saison den naivitätsrekord im ausgekontert werden auf....und zwar alltime für die nächsten 1000 Jahre.
Eigentlich kann man das was bis jetzt in dieser Saison lief in ein Lehrbuch für dummnaiven Fußball aufnehmen.

crown
Travis Bickle hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Die hat super geklärt. Und dann weiß unser TW nicht, was er machen soll. Systemunabhängig...

Den Konter darf es gar nicht geben! Der Torwart war nur das Sahnehäubchen!

So ist es! Aber an den falschen Analysen (wie bspw. der Torwart ist schuld) krankt es beim VfB auch.

de mappes
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Huch jetzt kommen die zorniger kritiker raus...

Keine sorge, wir sehen bald, wie es mit dem nächsten läuft...aber der macht sicher auch alles falsch

Heul mir nicht die ohren voll, bayernfan.

Der jammerlappen mal wieder :lol:
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Die digitalen haben beim VfB und hier das sagen. Mal sehen wie lange man noch den Spieler xy die Schuld geben kann.

Oder eben dem trainer xy oder Manager xy

Halt doch mal deinen dummen Rand. Ich sagte es liegt an beidem! Sehr deutlich. Wenn du das in deinen Trainer verteidigungswahn nicht schnallst oder überlesen willst, hälste besser die fresse.
Zuletzt geändert von crown am 3. Oktober 2015 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

FanAusMUC
Granadaseggl
crown hat geschrieben:Tor! Werner der angeblich ja auch soooo schlecht ist.

Crown, was schreibst du da...

Werner war eine ganze Weile sehr schlecht. Das hat jeder gesehen.
Und er ist jetzt seit 2, 3 Spielen wieder deutlich im Aufwärtstrend. Heute prima.

Aber das checkst ja nur du...