378 Beiträge

Sloggi
Lombaseggl
crown hat geschrieben:Halt doch mal deinen dummen Rand. Ich sagte es liegt an beidem! Sehr deutlich. Wenn du das in deinen Trainer verteidigungswahn nicht schnallst oder überlesen willst, hälste besser die fresse.

Bemüh dich nicht. Der de Mappes guckt nicht mal das Spiel. Der bildet sich seine Meinung regelmäßig aus dem Kicker-Ticker.

EinRudiVöller
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Der Rudi hinkt vor lauter Bildchengoogeln immer mächtig hinterher. Warst du schon beim 2:2 oder noch beim 1:1 - oder gar noch beim Spiel gegen Hannover

:banane: :mrgreen:

@Per Günt: Nein, beim Spiel in Hamburg...

Bild
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 3. Oktober 2015 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Halt doch mal deinen dummen Rand. Ich sagte es liegt an beidem! Sehr deutlich. Wenn du das in deinen Trainer verteidigungswahn nicht schnallst oder überlesen willst, hälste besser die fresse.

Bemüh dich nicht. Der de Mappes guckt nicht mal das Spiel. Der bildet sich seine Meinung regelmäßig aus dem Kicker-Ticker.

Und verstehe damit mehr als du nit Fernsehen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Travis Bickle
Lombaseggl
Freut mich, dass wir mal nicht verloren haben. Und den Charakter braucht man denen auch nicht nochmal absprechen. Ich war sicher nicht der einzige, der nach dem erneuten Rückstand keinen Pfifferling mehr auf den VfB gesetzt hat... Aber die Anzahl der Konter, die wir zulassen, ist einfach hanebüchen...

gh68
Seggl
crown hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:und der Dorftrottel auf der Trainerbank darf weiter stümpern

Beleidigungen brauch man auch nicht. Das gibt nur den falschen Auftrieb.

eigentlich hast du recht ........
nur fällt mir keine Bessere Bezeichnung für ihn ein

Franky3103
War wohl doch die richtige Massnahme von Zorniger, Werner mal aus dem Team zu nehmen und in den Allerwertesten zu treten...

Und alle Schuld dem Torhüter zuzuschieben ist auch armselig, Da Tyton weggerutscht ist, auch wenn es scheisse aussieht.

Ich möchte das geschreibhier gehört haben, wenn er zum Ball geht und es wieder einen Strafstoss gegeben hätte...

de mappes
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Die digitalen haben beim VfB und hier das sagen. Mal sehen wie lange man noch den Spieler xy die Schuld geben kann.

Oder eben dem trainer xy oder Manager xy

Halt doch mal deinen dummen Rand. Ich sagte es liegt an beidem! Sehr deutlich. Wenn du das in deinen Trainer verteidigungswahn nicht schnallst oder überlesen willst, hälste besser die fresse.

Du gibst hier sicher keine Anweisungen...benimm dich einfach und jammer nicht ständig
Don't criticize what you can't understand

crown
Travis Bickle hat geschrieben:Freut mich, dass wir mal nicht verloren haben. Und den Charakter braucht man denen auch nicht nochmal absprechen. Ich war sicher nicht der einzige, der nach dem erneuten Rückstand keinen Pfifferling mehr auf den VfB gesetzt hat... Aber die Anzahl der Konter, die wir zulassen, ist einfach hanebüchen...

So ist es.

Southern Comfort
Grasdaggl
Rote Laterne... 4 Punkte aus 8 Spielen. (0,5/Spiel)

Gespielt gegen

Köln 1,375/Spiel
Hamburg 1,25
Frankfurt 1,125
Berlin 1,75
Schalke 2,0
Hannover 0,625
Gladbach 1,125
Hoffenheim 0,67

Ganz grob: Gemessen an der Schlusstabelle ist man so mit 2 Punkten pro Spiel ein Meisterschaftskandidat, mit 1 Punkt pro Spiel hält man die Klasse... Ganz nüchtern: Das wird mit dem Klassenerhalt eher eng, bedenkt man wer da noch so als Gegner kommt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

FanAusMUC
Granadaseggl
Das Tyton wegrutscht, macht ihm glaube ich keiner zum Vorwurf.
Aber, dass er erst zum Ball laufen will, und es sich dann wieder anders überlegt (weswegen er dann wegrutscht und zu weit vor dem Tor ist) schon. Das ist nicht das erste Mal.
Für mich ist er leider pro Spiel für einen Fehler gut... also nicht wirklich gut.

Das Hauptproblem aber ist sicher, dass wir zu viele Chancen zulassen. Konter gegen uns sind ja einen reine Freude für den Gegner.

Und leider scheinen wir Sunjic auf unser Niveau gebracht zu haben.

gh68
Seggl
Southern Comfort hat geschrieben:Rote Laterne... 4 Punkte aus 8 Spielen. (0,5/Spiel)

Gespielt gegen

Köln 1,375/Spiel
Hamburg 1,25
Frankfurt 1,125
Berlin 1,75
Schalke 2,0
Hannover 0,625
Gladbach 1,125
Hoffenheim 0,67

Ganz grob: Gemessen an der Schlusstabelle ist man so mit 2 Punkten pro Spiel ein Meisterschaftskandidat, mit 1 Punkt pro Spiel hält man die Klasse... Ganz nüchtern: Das wird mit dem Klassenerhalt eher eng, bedenkt man wer da noch so als Gegner kommt.

ehrlich ?

tschippi
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:Nach dem 2:1 hätte ich noch nicht mal den Schluck cola den ich noch im Glas hatte auf einen Punkt verwettet.

Positiv, Timo Werner ist zurück
Zornigere einwechslungen haben gestochen

Negativ, eigentlich der ganze Rest, schwächstes spiel diese Saison

War ein kleines cola, stimmt's?

Ich trank zum Spiel ein großes HEFEWEIZEN. :prost:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7