2486 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Und Augsburg schafft ein 1-1 in Leverkusen. Tor für Augsburg wegen eines Platzfehlers (Leno wird von einem Rückpass überhoppelt), kein Tor für Leverkusen wegen eines Platzfehlers (Calhanoglu rutscht beim 11er weg und verschießt.)

Und da sage nochmal einer, der Rasen wäre NICHT schuld.

RedBlues
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Der super spannende Kampf um die Meisterschaft ist so was von faszinierend.

Kein Wunder wird da jetzt sogar die Big Brother Werbetrommel gerührt...

Wenn man halt mehr als doppelt so viel Geld wie der nächste hat, dann ist es halt nur unterdurchschnittlich spannend.

Aber hey! Dafür haben wir die ausgeglichenste und spannendste Liga der Welt

EinRudiVöller
Granadaseggl
Ja, wenn das nicht zweistellig wird für uns in München, wäre das schon akzeptabel. Oder sagen wir "weniger als 5 Gegentore" wären in Ordnung. :bleich: :bleich: :bounce: :bounce:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

RedBlues
Halbdaggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Ja, wenn das nicht zweistellig wird für uns in München, wäre das schon akzeptabel. Oder sagen wir "weniger als 5 Gegentore" wären in Ordnung. :bleich: :bleich: :bounce: :bounce:

Gegen uns müssen die Bayern doch auch nicht durchziehen, da besteht die Chance auf eine knappe Niederlage. Vom Ergebnis her.

Das Spiel gegen Bayern ist für mich das uninteressanteste der Hinrunde und Rückrunde. Wie alle Nationalen Spiele der Bauern, interessiert mich nicht. Schau mir selten was an wo ich das Ende schon kenne.

RedBlues
Halbdaggl
Und diese Langeweile wird man nur durch Fehler der Bauern durchbrechen können. Deren finanzieller Vorteil ist so gross, dass man mit guter Arbeit allein nur schwer eine Chance hat.

Eigentlich schade, Aber das Produkt Bundesliga wird so nicht attraktiver

Tamasi
Allmachtsbachel
Letzte Saison war dafür der Abstiegskampf spannend, bis zur letzten Sekunde. Müssen wir uns halt Mühe geben, dass das dieses Jahr auch so wird. Nicht dass wir schon am 25. Spieltag abgestiegen sind. :twisted:

FairPlayAxel
Granadaseggl
wenn ich dann noch den sammer an der linie tanzen sehe, würde ich als nächster bayern gegner (werder?) entweder die komplette B-Jugend schicken, oder ein paar Treter zusammenziehen.
denen würd ich den spass schon vermiesen. ein 14-0 sieg bejubelt es sich 1x gut, aber doch nicht ständig.
das einzig positive an der bundesliga: bayern ist nach spieltag 22 meister, lässt nach und verkackt in der CL wieder....

FLX81
Granadaseggl
Das mit den Tretern ist eigentlich ne gute Idee. Wenn ein Team weniger als 7 Feldspieler hat, wird ja abgebrochen und das Spiel dementsprechend mit 3:0 für das andere Team gewertet. Wenn man clever Bauern kaputt tritt, haben die irgendwann trotz Auswechslung nicht mehr genug Spieler. Wenn man selbst so viele rote Karten kassiert, dass man weniger als 7 Spieler über hat, dann hat man wenigstens nur 0:3 gegen die Bauern verloren. *genial*
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

FairPlayAxel
Granadaseggl
du musst dir dabei den sammer vorstellen wie dann tanzt nach dem 14-0 und dem zehntrick (neuer begriff) von lewandowski. Die woche drauf beim 18-0 heimsieg hat er schon weniger bock... und so weiter und so fort...
es wechselt dann auch keiner mehr zu bayern, wer will schon immer gegen ne b-jugend spielen...

de mappes
Spamferkel
Passt nur nicht zu seinem nick...unabhängig, gegen wen es geht...aber davon abgesehen würde es euch sicher langweilig werden, wenn ihr euren bayern-komplex völlig alleine hier ausleben müsstet ohne einen objektiven user, der euch auf selbiges hinweist :mrgreen:

Btw: hat dich damals hart getroffen, dass einer mehr Beiträge aufm Zähler hatte als du mit deinen top news schlagzeilen und tennis-kommentator-tickern wadd :lol:
Zuletzt geändert von de mappes am 6. Oktober 2015 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Passt nur nicht zu seinem nick...unabhängig, gegen wen es geht...aber davon abgesehen würde es euch sicher langweilig werden, wenn ihr euren bayern-komplex völlig alleine hier ausleben müsstet ohne einen objektiven user, der euch auf selbiges hinweist :mrgreen:

Nö nö, das würde dann schon so passen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Passt nur nicht zu seinem nick...unabhängig, gegen wen es geht...aber davon abgesehen würde es euch sicher langweilig werden, wenn ihr euren bayern-komplex völlig alleine hier ausleben müsstet ohne einen objektiven user, der euch auf selbiges hinweist :mrgreen:

Nö nö, das würde dann schon so passen.

Ach das glaub ich nicht...will man vielleicht auch nicht wahr haben
Don't criticize what you can't understand