8121 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Alles nur eine Frage der Einstellung...

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Ok, verstanden.
Hätte mich gerne mit Deinen Musikinteressen auseinandergesetzt, weil Du im Klassikfred ein interessantes Beispiel gepostet hast. Aber hier alles durchzuscrollen, bis ich wieder auf Klassik stoße, möchte ich nicht. Muss auch ökologisch, äh..ökumenisch..äh, ökonomisch denken. :mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

vivafernanda
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ok, verstanden.
Hätte mich gerne mit Deinen Musikinteressen auseinandergesetzt, weil Du im Klassikfred ein interessantes Beispiel gepostet hast. Aber hier alles durchzuscrollen, bis ich wieder auf Klassik stoße, möchte ich nicht. Muss auch ökologisch, äh..ökumenisch..äh, ökonomisch denken. :mrgreen:

Man muss ja nicht immer diskutieren, sondern einfach den Titel des Freds wörtlich nehmen. WEnn man dann mal drüber geht, ist es erstaunlich, welche Vielfalt man findet. Rudicleansie ist ja doch nicht der Einzige, der seine Lieder hier reinschreibt.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Interessante neue Band aus Birmingham, hier bei einer Akustiksession: Broken Witt Rebels

Besonders beeindruckend das Organ des Sängers.
Kommt optisch daher wie der Frontmann einer Schülerband beim Abschlussball und dann macht er den Mund auf und singt... Respekt!

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ok, verstanden.

Man muss ja nicht immer diskutieren, sondern einfach den Titel des Freds wörtlich nehmen. WEnn man dann mal drüber geht, ist es erstaunlich, welche Vielfalt man findet. Rudicleansie ist ja doch nicht der Einzige, der seine Lieder hier reinschreibt.

Ok, auch verstanden.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai