480 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Die Rezept-Methode wurde früher angewendet, um Foggy-Threads zu zerstören.
Was ist eigentlich deine Mission hier?
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

EinRudiVöller
Granadaseggl
Einfach nur über Bobic dummes Geschwätz aufgeregt. Wobei, Kannibalismus, das hätte auch was...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Iron
Grasdaggl
Ganz im Gegensatz zum VfB Stuttgart, der sich in seiner Offensivpower selbst verheddert und zudem noch von einem Trainer geführt wird, der dem brutalen Bundesligageschäft mit all seinen Nebenkriegsschauplätzen nicht gewachsen zu sein scheint.

Vielleicht sollte man Bobic zu Präsidenten machen und die ganzen Deppen (Dutt, Wahler, Zorniger) vom Hof jagen... :vfb: :prost:

EinRudiVöller
Granadaseggl
Ja, ist bald vorbei, werfe mir jetzt 2-3 Schachteln meiner Pillen ein. Und dann gehe ich raus, um Katzen zu strangulieren. Dann geht es mir wieder besser.

Goofy
Grasdaggl
Ach, du bist das immer, wenn draussen auf der Straße die Katzen so kreischen.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

EinRudiVöller
Granadaseggl
Die Tropfen auch noch? Ach nöööö, das ist dann zu viel. Und wir haben hier in der Straße wirklich 4 streunende Katze. Wobei, vor ein paar Tagen hat eine der Katzen eine andere Katze aus dem Hinterhalt angesprungen, mit einem fiesen Kreischen, danach ist die attackierte Katze ab wie nix, verfolgt von der anderen. Die attackierte Katze wurde seither nicht mehr gesehen. Aber das ist jetzt Offtopic. Im ZDF kommt grad ein Mel Gibson-Film. Es ist DER Film, in dem er als Rächer.... Moment .. Sind nicht fast alle Filme mit Mel Gibson Filme, in denen er einen Mann spielt, der sich für irgendwas rächen will... Aber das ist nochmehr Offtopic. Over and out.

Southern Comfort
Grasdaggl
ihm fehlt halt die shout-box des vorgängerforums... Das war 'ne Gummizelle, das IKEA Bällebad und Karaoke-Bühne in einem. Das nimmt einfach etwas Energie aus den ERV'schem System...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
EinRudiVöller hat geschrieben:Ja, ist bald vorbei, werfe mir jetzt 2-3 Schachteln meiner Pillen ein.

Öhm, wenn du immer nur die Schachteln einwirfst, wird sich da nie was ändern. :D

Aber ich finde Rudi sehr sozialverträglich. Schaut doch mal die Bobic-Rezepte genau an: 100 Portionen. Sodass jeder User was abkriegt. Ich finde das eine nette Geste.

EinRudiVöller
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Bild

Völlnogud quasi.

*loooooooooooooooooooooool* :lol: :lol: :lol: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost: :prost:

@darkred: Danke für das neue Avatar-Bild. :vfb: :vfb: :vfb:

Southern Comfort
Grasdaggl
Wieso...? der kauft doch nur in Hannover. ;)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.