874 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Meenzer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:Nein, aus em Westen.

Falls Schtuagerd, I au

Aber klar doch....

Ich glaub ich muß bald mal nach Münster, wenn ich in Hamm meinen Sohn besuche. :)

Ok, dann trinken wir eine Altbierbowle bei Pinkus Müller zusammen.

Oder ein Alpirsbacher bei Stuhlmacher auf dem Prinzipalmarkt
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

darkred
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:Mit NRW, 12 Jahre, Mainz seit 2011 fest.
Wobei Mainz ist cool, wie ne kleinere Version von Stuttgart. Die Altstadt erinnert mich ans Bohnen-Viertel.

Du kommsch aber net zufällig aus O'feld, oder...

:cyclops:

Du...?
8)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Danke für den Tipp, aber ich trinke keinen Whisky. Und in beiden Lokalitäten dürfte es ziemlich laut hergehen. Eventgastronomie ist nicht mein Ding. Habe mich vor Jahren schon über die Schlangen vor dem Pflaumenbaum in der Rotebühlstraße in Stgt amüsiert. Aber als das Whisky Dungeon noch "Wuortelpott" hieß, haben wir uns da immer leckeren Grünkohl bürgerlich und Dicke Bohnen mit Speck servieren lassen. Von Erna!
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Bundes-Jogi
Grasdaggl
So, nach dem Nominierungs-Stress habe ich jetzt auch mal Zeit, hier mitzumachen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, nach dem Nominierungs-Stress habe ich jetzt auch mal Zeit, hier mitzumachen.

Da sieht man erst mal wieder, wie sehr einen der Nominierungs-Stress altern lässt. Sogar deutlich sichtbare Persönlichkeitsveränderungen zieht der nach sich...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Drum will auch kein anderer den Job machen. Hat mir der Reinhard Grindel auch gesagt und gemeint, ich müsse verlängern, weil es keinen anderen gäbe...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Hallo zusammen,

den Schritt vom Zeitungsforum zum ersten privaten Forum habe ich noch mitgemacht, dann ist es mir zuviel geworden, aber trotzdem lese ich fast immer mit. Nur zum Mitscheiben konnte ich mich nicht mehr aufraffen, weil ich mir den zeitlichen Aufwand eigentlich nicht mehr leisten kann. Jetzt aber muß ich doch was (in einem anderen Thread) loswerden, was mich brennend interessiert.

Seid also gewappnet, ich kenne Euch, Ihr Seggll!

PS: der alte Name ruht in Frieden, und nein, ich habe auch nichts mit FairplayAxel zu tun .

In diesem Sinne: Gutes Spiel!

Goofy
Grasdaggl
Ich wär ja schon dafür, dass sich Neulinge hier vorstellen. So. 8)

Fandasein
VfB? :vfb:
Hobbys :cyclops:
und
Forenvergangenheit

Oder halt älläs was mr vrzehla möcht.

Hallloooooooooooooooooo

:D
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
Forumskehrwoche?
Jeder ist eine Woche dran als Moderator? :bounce:

N Besenwagen. Gabs mal. In irgendeinem alten Forum.

:prost:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy hat geschrieben:Ich wär ja schon dafür, dass sich Neulinge hier vorstellen. So. 8)

Fandasein
VfB? :vfb:
Hobbys :cyclops:
und
Forenvergangenheit

Oder halt älläs was mr vrzehla möcht.

Hallloooooooooooooooooo

:D

Die Aufklärung dieses Datenskandals musst du dann aber selber zahlen.