3727 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kennt ihr noch Sergei Aleinikow, damals 1988 mit der Sowjetunion bei der EM?

Meint ihr der würde sich freuen wenn Besuchskow mal bei ihm vorbeischaut?

Wegen der Namen jetzt.

Du Seggl!

Soll er vielleicht auch noch Cacau mitbringen?

CoachingZone
Halbdaggl
Jedenfalls sollten sie nicht soviel davon trinken, dass sie am Ende noch einen Rausch bekommen... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

FLX81
Granadaseggl
Wenn ihr hier noch weiter so Rentnerkiller-Schenkelklopfer bringt, mach ich mir ernsthaft Sorgen um crastro... :|
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Halbdaggl
Ausgleich Besuschkow...

Der VfB Stuttgart II macht das 1:1. Tashchy bringt den Ball vom rechten Strafraumeck in den Strafraum, wo Besuschkow rechts an Schwäbe vorbei ins Tor schießt.

Ned schlecht, der Jungspunt...
Zuletzt geändert von fkAS am 3. Oktober 2015 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Per Fetto
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Nettes Spiel auf der Ostalb 2 mal Rot gegen den VfR, ein mal gegen Münster...wie kann man sich mit 11 zu 9 noch ne rote Karte einfangen???

Da würde mir gerade ein Verein einfallen, dessen Mannschaften ich dies glatt auch zutrauen würde.

:oops:

Mietmaul
RedBlues hat geschrieben:Du Seggl!

Soll er vielleicht auch noch Cacau mitbringen?

JA!

Cacau is back!

:prost: :banane: :vfb:

In zehn Minuten geht es los. Beim PSV. Wer spontan Zeit hat.

Mietmaul
:prost:

Das mit Cacau ist erstaunlich. Der sollte heute Nachmittag eigentlich beim Witwer hocken und zusammen mit dem Schillbär, Firat Arslan, Uwe Hück und anderen beim sog. Stadtschreibtisch mitmachen.

Marvin Wanitzek ist auch wieder dabei. Gute Sache.

Manolo
Grasdaggl
op! Nach Youngster Arianit Ferati (Vertrag bis 2020) hat der ‪#‎VfB‬ auch Stephen Sama langfristig an sich gebunden. Der 22-jährige Innenverteidiger hat einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.

"Wir freuen uns, dass wir Stephen Sama und Arianit Ferati langfristig an den Verein binden konnten. Beide sind talentierte Spieler, die in den vergangenen Monaten ihre ersten Schritte im Profifußball gemacht haben und denen wir eine gute Entwicklung zutrauen“, sagt Vorstand Sport Robin Dutt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Bei den kickers baumgärtel in der 4er kette :-)

Uphoff mwene ristl peric hagn...rathgeb, kiesewetter (was war mit dem die letzten Wochen?), besuchkow und glaube mit startelfdebüt cannigia elva.
Vorne taschky und grüttner
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Halbdaggl
--------------Uphoff
Mwene---Peric---Ristl---Hagn
--Besuschkow---Rathgeb
Kiesewetter--Tashcy----Elva
-----------Grüttner-
Funk M. (G), Gabriele D., Grbic A.
Kranitz S., Lovric F., Vier D.
Zimmermann M

Ziemlich offensive Aufstellung und auch kaum defensive Kräfte auf der Bank, von Vier abgesehen. Und der ist nicht recht fit... übrigens ne Frechheit, dass ein Derby so gelegt wird, dass möglichst wenig Zuschauer hin können. Ist der Sicherheitsaufwand wirklich so groß?
Zuletzt geändert von fkAS am 18. Oktober 2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.