Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Mischa R.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Ich will alles um mich her ausrotten, was mich einschränkt, daß ich nicht Herr bin. Herr muß ich sein, daß ich das mit Gewalt ertrotze, wozu mir die Liebenswürdigkeit gebricht.
Da rinnt der Schule lange Angst und Zeit mit Warten hin, mit lauter dumpfen Dingen.
O Einsamkeit, o schweres Zeitverbringen ...
jagdhuette hat geschrieben:„Bin ich schon drin oder was?“
Simon Terodde nach Einwechselung in Hz 2
"Den Bok zum Gärtner machen!"
Flankengott hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir nicht in Historie verfallen

"When shall we three meet again?"
"Wenn ich lache, lacht der Teufel!"

Oft büßt das Gute ein, wer Besseres sucht.
Es ist nicht so, daß ich mich aufs Reden verstehe; ich bin nur unfähig zu schweigen.
Perlen bedeuten Tränen.
Ein Teil dieser Antworten würde die Fans verunsichern
Flankengott hat geschrieben:Der Flankengott würfelt nicht!
Jesus

Doping im Fußball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler.
tommes hat geschrieben:Bis zum Jahr 2002 waren in Deutschland fast nur Trainer im Profibereich, die selber früher in der höchsten Spielklasse waren. Ich kann dazu nur sagen, weil ich die alle kennengelernt habe, die meisten haben so trainiert, wie sie zwanzig Jahre vorher mit ihren Trainern gearbeitet haben. Und so ganz überraschend ist es dann nicht, dass der deutsche Fußball 2000, 2002, auch mit der Nationalmannschaft, in einem unglaublich schlechten Zustand war. Bei der Europameisterschaft haben wir in der Vorrunde gegen Portugal B 3:0 verloren, und haben gespielt, wie man dreißig Jahre vorher Fußball gespielt hat. Auch von der Art und Weiße, wie die Einteilung war, wie die Gegenspieler gedeckt wurden, wie das mannschaftstaktische Verhalten war, waren wir rückständig.
Heut geh ich ins Maxim