Nach meinen Infos soll es tatsächlich Gespräche mit Tuchel gegeben haben. Woran es gescheitert ist, soll nur wenigen Leuten bekannt sein. Ich mochte eigentlich nicht daran glauben, da ich sowas den Stuttgarter Zeitungsfritzen eigentlich nicht verborgen bleiben kann.
Sollte das stimmen, liegt ein Vertraunensbruch erster Güte vor.
Garcia im Aufsichtsrat ganz klar auf Distanz zu Zorniger, auch Jenner soll zweifeln. Dutt ist derjenige, der Zorniger maßgeblich stützt. Wahler nach meinen Infos völlig meinungslos.
Jeder wirtschaftlich vernüftig denkende Mensch müsste eigentlich für die Ausgliederung sein. Ich kenne aus meinem Umfeld keinen einzigen mehr, der dies befürwortet. Stichwort: Vertrauenskrise.
Ich frag mich auch, wo die Geldgeber herkommen sollen, die in so einen Sauladen investieren.
Wäre der VfB ein Unternehmen würd ich sagen: Insolvenz und zu die Kischt.
Sollte das stimmen, liegt ein Vertraunensbruch erster Güte vor.
Garcia im Aufsichtsrat ganz klar auf Distanz zu Zorniger, auch Jenner soll zweifeln. Dutt ist derjenige, der Zorniger maßgeblich stützt. Wahler nach meinen Infos völlig meinungslos.
Jeder wirtschaftlich vernüftig denkende Mensch müsste eigentlich für die Ausgliederung sein. Ich kenne aus meinem Umfeld keinen einzigen mehr, der dies befürwortet. Stichwort: Vertrauenskrise.
Ich frag mich auch, wo die Geldgeber herkommen sollen, die in so einen Sauladen investieren.
Wäre der VfB ein Unternehmen würd ich sagen: Insolvenz und zu die Kischt.

Nachwichsabteilung?