Mike the Bike hat geschrieben:der wurde doch kurz nach den aussterben der Dions zum ersten mal erzählt ,.. weiß ich noch genau![]()
Der Dino ist tot?

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
Mike the Bike hat geschrieben:der wurde doch kurz nach den aussterben der Dions zum ersten mal erzählt ,.. weiß ich noch genau![]()

Tifferette hat geschrieben:Ohgottogott. Da kommt mir glatt der Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch.

Tifferette hat geschrieben:Ohgottogott. Da kommt mir glatt der Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch.
Nilkheimer hat geschrieben:Ich fand ihn net schlecht. Subtil.

jagdhuette hat geschrieben:Treffen sich zwei Pointen beim Sommerschlussverkauf und suchen nach einem preisgünschdigen Schbässle zum Drüberziehen wenn's draußen kalt wird. Als erstes sehen sie ein Schbässle der Marke EinRudiVöller und stellen fest:"A bissle kalt, aber bequem." Also kauft sich Pointe 1 des Schbässle. Pointe 2 guckt weiter und kommt zu den Designerschbässle der Marke Haber. Sie ist ganz begeistert und tätam liebschden den ganzen Wühltisch leerkaufen und guckt in ihrn Geldbeutel. Plötzlich reisst ihr ein sehr ungezogener Bengel den Geldbeutel aus der Hand und brüllt: " De Mappes ghört jetzt mir."

jagdhuette hat geschrieben:Ich hab meinen schwäbischen Prädikatshumor nach Berlin importiert - quasi als Entwicklungshilfe.
RedBlues hat geschrieben:Kann mir keiner sagen dass wir Schwaben nicht Humor hätten, wirklich nicht!
Allein schon, dass wir die Grünen S21 bauen lassen, ein grüner Verkehrsminister nun Daimler hofieren muss und ein grüner OB in Stuttgart sich mit Feinstaub und verstopften Straßen herumärgern darf, ist für mich Beweis genug, dass wir Schwaben mehr Humor haben als alle anderen zusammen