Diesen Fred kann man eigentlich schliessen.

Manolo hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:Direkt wohl nicht. 11 bis 12 Punkte aus 9 Spielen könnten aber evtl. für Mainz und VW drin sein. 38 sollten aber für Platz 15 reichen.
bei mainz oder vw wäre ich bei dir. an beide glaube ich nicht
fkAS hat geschrieben:Manolo hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:Direkt wohl nicht. 11 bis 12 Punkte aus 9 Spielen könnten aber evtl. für Mainz und VW drin sein. 38 sollten aber für Platz 15 reichen.
bei mainz oder vw wäre ich bei dir. an beide glaube ich nicht
Da ist was dran. Beim durchtippen der Ergebnisse reichen meist auch 33 Punkte für Platz 15. Wär eh schöner, weil dann auch Köln noch die Chance hat, die Relegation zu erreichen.

de mappes hat geschrieben:4 punkte denke ich sollten reichen...also einen sieg noch einholen.
sie dürfen aber gern auch noch öfter gewinnen...geiles gefühl irgendwie
Köcki hat geschrieben:In der Abstiegssaison bin ich nach der Hannover Pleite aus dem Stadion geschlendert mit dem Gefühl, Betriebsunfall, uns passiert nix mehr. Ende bekannt. Hat mich geprägt, von daher traue ich dem Braten auch noch nicht ganz.

Kronenclub hat geschrieben:Hab jetzt auch mal den Tabellenrechner benutzt und bin auf 37 nötige Punkte gekommen um 15.ter zu werden.
Hab die ganzen Spiele aber eher pessimistisch getippt, so dass wir am Ende auch abgestiegen sind
Wir haben nur noch 3 unentschieden geholt, das war zu wenig.
Plan B hat geschrieben:Wir haben auch 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und keiner hat es erwartet. Aber alle dahinten werden das sicher nicht machen.