772 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
War ein geiles Spiel und wir haben uns damals in unserer Sportbar den Arsch abgefroren, drinnen wohl gemerkt.

Mein Respekt gilt heute noch allen die das Spiel im Stadion angeschaut haben oder gar auf dem Platz standen :vfb:

FairPlayAxel
Granadaseggl
ich erinner mich auch noch - hatte nen riesenhals !
denn auf dem balkon kam gefühlt alle 10 sekunden einer mit 5 glühwein in der hand vorbei und schwappte das gesöff über alles und jeden.
das plakat über den hopfenheimern war nicht ohne...

kuschelweich
Muggaseggele
FairPlayAxel hat geschrieben:ich erinner mich auch noch - hatte nen riesenhals !
denn auf dem balkon kam gefühlt alle 10 sekunden einer mit 5 glühwein in der hand vorbei und schwappte das gesöff über alles und jeden.

war das nicht das Spiel als Gebhart für uns getroffen hat und Lehmann die Kickstiefel eines Hoffenheimers auf das Tornetz bugsierte ?

kuschelweich
Muggaseggele
FairPlayAxel hat geschrieben:das spiel dass ich mein endete 1-1

nein, dann war es das mit der Slapstickeinlage von Lehmann nicht...

Das Spiel das Ihr dann meint war das 1:1 am 04.12.2010...als Harnik für uns zum Ausgleich traf...

de mappes
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:ich erinner mich auch noch - hatte nen riesenhals !

welcher balkon und welches plakat meinst du?
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Cormac hat geschrieben:
Samstag 19.12. 2009, 18:30, VfB gewinnt 3:1 im Eisschrank.

In der Tat. Das einzige Spiel in 30 Jahren bei dem mir das Bier im Becher eingefroren ist.

Wenn man auch einen Becher in 90 Minuten wegnibbelt

Tamasi
Allmachtsbachel
Es war jedenfalls das Spiel, in dem die zwei Scouts aus Moskau den Tasci beobachtet haben:

"Schnell, verpflichten - den coolen Hund! Bevor ihn die Kollegen vom FK Sibir Nowosibirsk wegschnappen."
"Okay. Und jetzt leer endlich den scheiß Glühwein aus und kipp' Wodka in die Becher."

fkAS
Halbdaggl
Erstes Tor nach Flanke Arnold mit links aus der Luft geholt, gedreht mit rechts ab ins Eck. Sauber. Beim zweiten hat er viel Zeit nach Pass von der Grundlinie und schiebt ihn cool ins lange Eck.
Ansonsten kam Werner immer wieder mal von rechts mit Tempo und guter Ballkontrolle, aber ich hab da nur 25 Min in HZ2 gesehen.

ayala
Granadaseggl
Das erste Tor war wirklich super gemacht, das 2. Tor hält mE ein guter Torwart. Aber wird gut für sein Selbstvertrauen sein, jetzt noch zwei gegen die Südbayern und dann 2 gegen die Augsburger.

RedBlues
Halbdaggl
Das erste Tor ist wirklich klasse gemacht, Ballannahme, Drehung , Abschluss in einer Bewegung und dann noch Ballannahme mit Links und Abschluss mit rechts. Also das muss man erst einmal können und zeugt wirklich davon dass er einiges an Selbstbewusstsein gewinnen konnte.

Das zweite Tor war dann eher so normal, aber es eben ein Tor und darum geht es ja erst mal. Der Torhüter sieht auf jeden Fall auch nicht supertoll aus.

FLX81
Granadaseggl
Dass Werner gerade so gut in Schwung kommt, ist für uns Gold wert. In der Rückrunde könnte es dann sehr spannend werden mit einer Doppelspitze Ginczek/Werner, das hat einiges an Potenzial.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

FLX81
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:der Flachschuss anfangs das hätte ich anders gemacht.

Er war ein ständiger Unruheherd, die Vorlage zu Gentners Schuss am Anfang war stark. Aber er muss wirklich mal wieder eine Chance verwerten. Den Flachschuss in der 1.Hz muss er weniger zentral auf den Torwart bringen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.