1552 Beiträge

Gott macht zur Zeit seine Trainerausbildung und ist für Arsenals U19 verantwortlich.

Bild

“Jonger, horch her: wenn du no oimol deine Ärm so verschränksch als ob du hier dr Käs wärsch, noh kohsch was rläba: I fiehr dei Mudder zom Aldar, noh bisch mei Stiefsöhnle. Doh wirsch nemme froh, des sag i dr.”

de mappes
Spamferkel
ist doch ne bessere quote als die unserer spezialisten.
im übrigen sollte man nicht vergessen, dass einige davon eben auch gefahr auslösen, eckbälle oder evtl. handspiele hervor rufen...die flatterbälle sind halt oft gefährlich
weltfussballer eben
Don't criticize what you can't understand

Torloses Remis zwischen United und City – so wünscht man sich das.

In Liverpool wird bisher viel gerannt und wenig getroffen – außer Philippe Coutinho.

Bild

Aber jetzt gibt’s Saures – wenn man Philippe den Ball in die Fresse knallt, steigt er von seinem imaginären Moped und fängt an Fußball zu spielen. Kann sich der Gegner warm anziehen.

darkred
Halbdaggl
Mourinho: "Es wäre toll, wenn meine Spieler gegen mich wären"

Wie lange darf er noch? Nach dem Ligapokal-Aus bei Stoke City am Dienstagabend wird die Luft für Chelsea-Trainer José Mourinho dünner. Hinterher gab er sich cool, dabei ist die Situation brenzlig: Ein Titel ist weg, die nächste Sperre droht, und am Samstag kommt Liverpool. Zudem ist Diego Costa verletzt - wofür Mourinho eine besondere Erklärung hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/638080/artikel_mourinho_es-waere-toll-wenn-meine-spieler-gegen-mich-waeren.html

@nice
Werden in England schon medial die Messer vor dem Showdown "Special One vs. Normal One" gewetzt?

Das Marketing der TV-Sender schon – der Rest der Presselandschaft wundert sich eher über den kleinen Mann. Es kommt ja wirklich nur noch wirres Zeug von ihm.

Klopp ist noch nicht lange genug da für einen “Showdown”. Die Zeitungen geben sich langsam ungeduldig, aber mit einem zwinkernden Auge. Interessant wird’s bestimmt.

Mietmaul
Trabzonspors Präsident Haciosmanoglu wurde für 280 Tage suspendiert: Er hatte den Schiedsrichter über Nacht in die Kabine einsperren lassen.

Hmm, also wenn der Aytekin nächstes mal bei uns pfeift... :lol:

Branson
Lombaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Trabzonspors Präsident Haciosmanoglu wurde für 280 Tage suspendiert: Er hatte den Schiedsrichter über Nacht in die Kabine einsperren lassen.

So wie der uns pfeift scheint sowas schon passiert zu sein :puke:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

de mappes
Spamferkel
Branson hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Trabzonspors Präsident Haciosmanoglu wurde für 280 Tage suspendiert: Er hatte den Schiedsrichter über Nacht in die Kabine einsperren lassen.

So wie der uns pfeift scheint sowas schon passiert zu sein :puke:

Mit winkmann und gräfe zusammen?
Don't criticize what you can't understand