423 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:
Guggst du Tabelle, guggst du Ergebnis, ...
Stellst du fest, viel mehr Punkte als mit gutem Fußball

So klingt eine rein ergebnisorientierte Argumentation, mit deren Verfechtern sich eigentlich schlecht über Fußball diskutieren lässt, wenn diese sie ernst meinen.
Ich sehe den VfB auch gerne gewinnen, aber es nur darauf zu reduzieren, ist mir zu wenig.
Unter Labbadia haben wir auch schon erfolgreich gespielt. Will den irgendjemand hier zurück haben? (Die "eiserne" Ausnahme zählt nicht.)

@topic
Sehe dem Spiel ganz gelassen entgegen. Unsere können mich eigentlich nur positiv überraschen.

Es ging mir um die Wahrnehmung die sich zum positiven dreht, das hängt eben mit Ergebnissen zusammen und da ist die Entwicklung positiv. Der Fußball der gespielt wird ist weit davon entfernt dem zum entsprechen was Zorniger als Benchmark nach dem City Spiel defintiert hat.

Aber um überhaupt mutig nach vorn pressen zu können, braucht man auch eine Situation in der Tabelle die nicht nach totaler Katastrophe aussieht.

de mappes
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Keiner der angeschlagenen wird gegen Leverkusen fit. Es fehlen: Kostic, Gentner, Ginczek, Langerak, Kruse... und natürlich Dié... fast ne halbe Stammspielertruppe.
Quelle: vfbgezwitscher
Aber so können die Nachrücker ja mal zeigen, was sie drauf haben.

Da haben wir diese saison echt pech...fehlt nur noch didavi :shock:

Entweder ist das wirklich einfach nur glücklos oder unsere medizinische Abteilung hat abgebaut.
Die sache miz kostic ist sehr merkwürdig
Die von kruse auch...muskelfaserrisse, dir 6 wochen ausser Gefecht setzen... :?
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:@topic
Sehe dem Spiel ganz gelassen entgegen. Unsere können mich eigentlich nur positiv überraschen.

Das ist so ungefähr wie ein Besuch beim Zahnarzt. Man geht üblicherweise 1x pro Jahr hin, erwartet das Schlimmste, und manchmal kommt man glimpflich davon.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

fkAS
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Schiri: Brych

ist normalerweise einer der besten

gefühlt gibt's eh keinen schiri, der uns noch nicht verpfiffen hat ;)
und die spielentscheidende Begünstigung aus dem FCI-Spiel wird sich heut schon wieder ausgleichen... $1 aus dem geheimen Anhang zur Spielordnung der DFL. :roll:

ayala
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Schiri: Brych

ist normalerweise einer der besten

gefühlt gibt's eh keinen schiri, der uns noch nicht verpfiffen hat ;)
und die spielentscheidende Begünstigung aus dem FCI-Spiel wird sich heut schon wieder ausgleichen... $1 aus dem geheimen Anhang zur Spielordnung der DFL. :roll:

So was von zutreffend. :(

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Habe heute so ein Bauchgefühl, dass Zorniger ein interessantes Experiment wagen wird und Insua auf der 6er-Position aufstellt. Dafür gibt dann Heise seine Premiere als LV. Wäre für mich eine vielversprechende Variante. Insua bringt alles mit für diese Position. Zweikampfstärke, Cleverness, Technik und Schnelligkeit. Bin schon gespannt. :banane:

fkAS
Halbdaggl
Aufstellung ist auch raus:
---------Tyton
Schwaab-Sunjic-Baumgartl-Insua
------Klein--Rupp--Gruezo
--------------Didavi
---Harnik-------------Werner

Kann natürlich auch etwas anders sortiert sein. Evtl Schwaab auf der 6???
Mal sehn...