882 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Und nun? Das ist jetzt nichts Neues, sondern schon bekannt.
Mir nicht. Ein weiterer Grund, warum ich die SPD derzeit nicht mehr wählen würde.

Das hast Du jetzt oft genug erwähnt. Aber wenn es Dir ein Bedürfnis ist, es zu wiederholen.
Carpe diem.

spätzle77
Plan B hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Und nun? Das ist jetzt nichts Neues, sondern schon bekannt.
Mir nicht. Ein weiterer Grund, warum ich die SPD derzeit nicht mehr wählen würde.

Das hast Du jetzt oft genug erwähnt. Aber wenn es Dir ein Bedürfnis ist, es zu wiederholen.
Ich habe es nicht oft erwähnt. In diesem Fall ist es anlassbezogen. Es ist eine Sauerei, als SPD-Politiker sowas von sich zu geben. Ich hoffe nicht, dass du das goutierst.

Plan B
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
spätzle77 hat geschrieben:Mir nicht. Ein weiterer Grund, warum ich die SPD derzeit nicht mehr wählen würde.

Ich habe es nicht oft erwähnt. In diesem Fall ist es anlassbezogen. Es ist eine Sauerei, als SPD-Politiker sowas von sich zu geben. Ich hoffe nicht, dass du das goutierst.

Nein, das goutiere ich nicht. Aber schwarze Schafe gibt es in den besten Familien Parteien. und er hat ja auch entsprechend Kontra bekommen. Wenn man nur danach geht, was einem alles nicht gefällt, darf man nicht mehr wählen gehen. Es ist wichtiger zu wissen, wo das Verhältnis von guter zu schlechter Politik/Aussagen (die Zuordnung dazu ist natürlich subjektiv und darf es auch sein) am besten ist. Das ist dann die Partei, an der man ehesten sein Kreuzchen machen sollte.
Aber erst heute morgen wieder gelesen. 1 schlechtes Ereignis wiegt 10 gute auf, da wir letzteres für selbstverständlich halten. (Da würde ich jetzt gerne die Meinung unseres sich verabschiedet habenden Frank gerne dazu wissen).
Carpe diem.

Airwin
@Plan B
der eine spd-mann schwadroniert von ziegenfickern, der maas was von im ausland lebenden millionären.
Da verrutscht halt ab und zu die maske wenn jemand ideologisch nicht ins weltbild paßt. Konnte man ja letzte woche im anderen zusammenhang sehen, als die ZEIT-redakteurin M.Lau von vermeintlichen "gutmenschen" mit denunziationen, verleumdungen , hass- und drohmails eingedeckt wurde, nachdem sie es gewagt hatte den einsatz der NGO im mittelmeer zu hinterfragen (artikel gibt es im politikfred) .
Zuletzt geändert von Airwin am 27. Juli 2018 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fdp-fraktionschef-hans-ulrich-ruelke-dfb-soll-von-spielern-singen-der-nationalhymne-fordern.45870f2c-40b4-4281-856b-d11fbcca0e73.html

Ist es die Hitze? Das Ozon?

Nein, die Influenza Patriotica.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-im-sardinien-urlaub-und-wenn-er-es-noch-gar-nicht-weiss-a-1220390.html

Netter Versuch einer fiktiven Reportage. Trump würde es fake news nennen. Oder alternative Fakten. Oder Cofeefee.

gab es kürzlich bereits im spiegel mit ähnlicher Ausprägung: Titel ungefähr: Wenn Hummels nicht das 1:0 gegen südkorea gemacht hätte...

war ähnlich schlecht...Sommerloch halt
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Netter Versuch einer fiktiven Reportage.

na immerhin hast du das jetzt auch bemerkt :lol:, insofern war der versuch ja gelungen :bounce:

Ich bin nur verrückt bei Nordnordwest; wenn der Wind südlich ist, kann ich einen Falken von einer Handsäge unterscheiden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

darkred
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:

Ich bin froh dass du nicht (wie weiland KMH) gesagt hast dass es ihm ein innerer Reichsparteitag ist. :mrgreen:

spätzle77
tommes hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Bei mir gab es heute 77 Spätzle.
Nachträglich Guten Appetit.

Danke. Aber kam leider zu spät.
Wobei mir nach dem Lesen Deiner Beiträge in diesem Thread der Appetit fast vergangen wäre.
Das kann aber nur bedeuten, dass du einer dieser Leute bist, welche nur auf die eigene Meinung Wert legen und sie als endgültig betrachten.

Auswurf
Grasdaggl
Mottenkugeln im schrank virtuell verblichener nicks

Muff und Toro
man kann nicht einfach schäden am forum durch eigene abstinenz in kauf nehmen
- ist verboten !

Ihr seid jung und könnt noch was verändern :D
Bitte :vfb:
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Bringt halt oft ne gewisse kettenreaktion mit sich so ein abschied.

Schade um jeden einzelnen und oftmals sind die gründe für den ausstieg sogar diametral...

Eine rückkehr der gegangenen würde mich freuen und stellt in meinen augen auch keine inkonsequenz dar...

Ich vermute schlicht, dass einige in anderen foren weiterschreiben...ganz ohne geht es zb bei toro und muff sicher nicht

Auswurf
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Schäden im Forum :roll: ist halt ein Sommerloch..

ich hätte halt doch ein smiley verwenden sollen - bsoffa, morgends om fenfe
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Es gibt viele spieler, die im Verein anders kicken als in der Nationalmannschaft.

Muss man akzeptieren...und ist jetzt eh egal
Beim nächsten turnier ist er 32...ist schon ok jetzt nen schnitt zu machen.

Seine Qualitäten sind natürlich unbestritten und damit hat er uns unter anderem auch 2014 zum verdienten weltmeistertitel gekickt

publicenemy
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Tja, er ist und bleibt ein klasse Kicker.
Herber Verlust für die deutsche Elf. Auch wenn das viele anders sehen.

So sehe ich das auch. Super Fussballer, unwilliger Sänger.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Seht mal, bei mir wollen die Leute nie, dass ich singe. Ich kann das sogar als Androhung von Gewalt deklarieren.

Bild