Ach, sowohl Scholl als auch der Kommentator wissen, wer beim VfB gefehlt hat – das sind ja keine Unbekannten. Vermute dass Scholl einen Kalauer gerissen hat, und der Kommentator labert halt.

Nice Weather hat geschrieben:Ich denke den Kick hakt man am besten ab – was will man denn von so einem Wetz gegen Viertligisten, bei dem die halbe Mannschaft nicht dabei war.
Und wer Mittwochs durch die Wallachei braust, um sich das vor Ort anzugucken, ist selbst schuld – da simmer uns doch wohl einig.

zeugwart hat geschrieben:den tatbestand der körperverletzung am zuschauer sehe ich erfüllt. das letzte sowas den mitgereisten fans anzubieten. zwischen unterirdisch und unprofessionell. ekelhaft, trifft es am besten. ich habe mich dabei erwischt jena den ausgleich zu wünschen.
Nice Weather hat geschrieben:Ach, sowohl Scholl als auch der Kommentator wissen, wer beim VfB gefehlt hat – das sind ja keine Unbekannten. Vermute dass Scholl einen Kalauer gerissen hat, und der Kommentator labert halt.
nice hat geschrieben:was will man denn von so einem Wetz gegen Viertligisten, bei dem die halbe Mannschaft nicht dabei war.
Ich dachte da waren einige dabei aus der zweiten Reihe

ayala hat geschrieben:Festsstellung, Armutszeugnis, Drohung.
Jeder wie er will.
Mir persönlich gehen die Statements von Harnik nach einem Spiel mittlerweile genauso auf den Keks wie seine permanten Fehlpassorgien.

Tamasi hat geschrieben:Ich verbuch's sclicht unter "Kleines Erfolgserlebnis".
Und ich bin froh, dass es relativ knapp war. Stellt euch ein 6-0 vor - dann wären gegen Darmstadt womöglich wieder Hochmut und Sorglos in der Startaufstellung.
Hessoschwabe hat geschrieben:zeugwart hat geschrieben:den tatbestand der körperverletzung am zuschauer sehe ich erfüllt. das letzte sowas den mitgereisten fans anzubieten. zwischen unterirdisch und unprofessionell. ekelhaft, trifft es am besten. ich habe mich dabei erwischt jena den ausgleich zu wünschen.
Erneut muss ich Zeugwart zitieren, weil er es derart auf den Punkt bringt. Ich war dort und habe mich geschämt. Und das hat nichts mit Spielsystem, Erfolg oder Misserfolg zu tun. Das gestern Gebotene war in jeder Beziehung absolut indiskutabel. Völlig zurecht hat das ganze Stadion zum Schluss "Absteiger" skandiert.
Als ehrlich .... 
Nice Weather hat geschrieben:Ich dachte da waren einige dabei aus der zweiten Reihe. Und keine Ahnung was du mit überdurchschnittlichem Einsatz meinst. Mehr rennen? Ich bin davon ausgegangen, dass das ein Rübenkick wird – und dass sie gewinnen. Fertig. Hoffentlich haben sie sich nicht zu sehr verausgabt, am Wochenende ist ja wieder Fußball.
Mietmaul hat geschrieben:Vorläufiges Zwischenfazit der Saison:
Superspiel & gewinnen: Geil.
Kackspiel & gewinnen: Scheiße.
Superspiel & verlieren: Scheißer.
Kackspiel & verlieren: Am Scheißesten.
Habe ich das so richtig verstanden?