Immer den gleichen Witz erzählen - das kann nur Uli Keuler

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy hat geschrieben:Immer den gleichen Witz erzählen - das kann nur Uli Keuler
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen

darkred hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen
Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.
Trag was bei oder halt die Griffel still
darkred hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen
Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Bundes-Jogi hat geschrieben:darkred hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen
Das macht Mappus in jedem Thread.

Bundes-Jogi hat geschrieben:darkred hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen
Das macht Mappus in jedem Thread.

Goofy hat geschrieben:Jetzt hab ich einmal einen überragenden Witz geschrieben - der geht ja jetzt völlig unter zwischen euren Diskussionen.