353 Beiträge

megges
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:...
* Okay, van Pimmel hat damals nicht getroffen, aber hier geht es ums Prinzip.

wenn der getroffen hätte, wäre Pardo mit Schädel Hirn Trauma vom Platz getragen worden

...eher wäre Pardo mit Roter Karte vom Platz geflogen, da er mit seinem Schädel den Ellenbogen van Bommels gebrochen hätte...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".

ayala
Granadaseggl
Man möge sich die Bayern-Ergebnisse in dieser Saison mal anschauen und dann daraus Schlüsse ziehen,wie man erfolgreich gegen sie spielt. Hier Dortmund/Wolfsburg, da Augsburg,Bremen, Frankfurt.
Die Auftritte gegen Ingolstadt und Darmstadt hatten nicht viel mit Fussball zu tun. Jetzt ausgerechnet gegen die Bayern wieder damit anfangen zu wollen, ich mag mir gar nicht ausdenken, was da alles passieren kann.

crown
de mappes hat geschrieben:Dachte der oxlade wäre verletzt und arsenal tritt deswegen noch defensiver an in München als schon im anti fussball Hinspiel

Anit Fußball? Wusste garnicht das es eine Verpflichtung geübt sich von den Bayern zerspielen zu lassen. Arsenal hat genau das gemacht was Real Madrid vor Jahren schon besser gegen die Bayern gemacht hatte.

Wenn die blöden Bayern unbedingt den Ball haben wollen, sollen sie doch....übelst ausgekontert wurden die von Real Madrid und das mit nur wenig ballbesitzt. Selbst schuld wenn man so unflexibel ist. :lol: Arsenal hat es ähnlich gemacht und viel eingefallen ist den selbstherrlichen drecksbayernpack dabei auch nicht. :mrgreen:

Plan B
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:blöde ja auch irgendwie, daß es bei denen noch nicht mal mehr so ne richtige hassfigur gibt.
zumindest nicht aus der kategorie van bommel.
früher war sogar das besser.

Du musst nur neben den Platz schauen, da finde ich einige. Rumgenippe, Sammer.

Im Übrigen, ich hoffe, die Spieler sehen das positiver als Du. Vom Feeling her hab ich ein ganz gutes Gefühl für das Spiel.
Carpe diem.

fkAS
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Man möge sich die Bayern-Ergebnisse in dieser Saison mal anschauen und dann daraus Schlüsse ziehen,wie man erfolgreich gegen sie spielt. Hier Dortmund/Wolfsburg, da Augsburg,Bremen, Frankfurt.
Die Auftritte gegen Ingolstadt und Darmstadt hatten nicht viel mit Fussball zu tun. Jetzt ausgerechnet gegen die Bayern wieder damit anfangen zu wollen, ich mag mir gar nicht ausdenken, was da alles passieren kann.

Der VfB kann gegen Bayern aber auch nicht im Frankfurtstil spielen. FCB-Bremen hab ich teilweise gesehen. Da muss man schlicht auch sagen, dass die Bremer mit 12 gespielt haben. Auf das Schirigeschenk können wir nicht hoffen, zumal in München. Was soll's die Niederlage ist einkalkuliert - wenn doch was rausspringt ist es top.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Man möge sich die Bayern-Ergebnisse in dieser Saison mal anschauen und dann daraus Schlüsse ziehen,wie man erfolgreich gegen sie spielt. Hier Dortmund/Wolfsburg, da Augsburg,Bremen, Frankfurt.

Man möge noch mit einbeziehen gegen wen Bayern wie motiviert ist. War schon immmer so, dass man gegen die am ehesten punktet, wen sie in dir keinen ernsthaften Gegner sehen
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Grasdaggl
Dass wir verlieren, geschenkt. Was ich aber definitiv nicht will, ist dass wir uns lächerlich machen. Wie z.B. der HSV letzte Saison - der naive Zinnbauer wollte mutig mitspielen, ganz wie die Großen. Das ging fast zweistellig nach hinten los. Sowas muss nicht sein, auch wegen der mentalen Folgen.

Ansonsten inteessieren mich eher die Spiele gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

de mappes
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dachte der oxlade wäre verletzt und arsenal tritt deswegen noch defensiver an in München als schon im anti fussball Hinspiel

Anit Fußball? Wusste garnicht das es eine Verpflichtung geübt sich von den Bayern zerspielen zu lassen. Arsenal hat genau das gemacht was Real Madrid vor Jahren schon besser gegen die Bayern gemacht hatte.

Wenn die blöden Bayern unbedingt den Ball haben wollen, sollen sie doch....übelst ausgekontert wurden die von Real Madrid und das mit nur wenig ballbesitzt. Selbst schuld wenn man so unflexibel ist. :lol: Arsenal hat es ähnlich gemacht und viel eingefallen ist den selbstherrlichen drecksbayernpack dabei auch nicht. :mrgreen:

auch diese spiele scheinst du verpasst zu haben...nachvollziehbar, leidest du ja auch unter einem bayernkomplex
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Bin zwar nicht demappes, gehe aber mal davon aus, dass er sich über einen VfB-Sieg aufrichtig freuen würde, wohingegen eine Niederlage ihn noch weniger schmerzen würde als alle anderen, die die Schlappe schon eingepreist haben, weil's hat doch a bisserl auch "seine" Bayern sind.

de mappes
Spamferkel
gar nicht so schlecht...also was darkred und mago schreiben...tiffi weiß es im grunde auch, will aber wohl etwas pfeffer hier einstreuen, was garnicht seine sache ist normalerweise.

also klar vfb, genauso gegen bayern.
niederlage schmerzt etwas weniger weil a) einkalkuliert und weil b) gegen für mich nicht unsympathischen verein...aus beiden gründen sind z.b. niederlagen gegen schalke oder hamburg sehr viel schlimmer zu ertragen.

wenn es eine klatsche gibt, schmerzt es aber genauso wegen des torverhältnisses...und wenn robben z.b. eine schwalbe fabriziert, flippe ich genauso aus wie ihr :mrgreen: :vfb:

ihr könnt es mir ruhig glauben: die erfolge des fc bayern sind überhaupt kein trost für mich bei der situation, die unser (also der meisten hier) herzensverein seit jahren durchlebt

de mappes
Spamferkel
hab mich grad gefragt, wann es da wohl ne diagnose gibt...klasse
wadd ne seuche...und vor allem deswegen bitter, weil man mittlerweile kaum mehr kopfballstarke offensivspieler hat.
sah man gut gg darmstadt...viele hohe flanken segeln einfach so durch den 16er (teilweise gut geschlagen), andere werden erreicht und eben nicht verwertet von didavi, maxim oder werner, die keine guten kopfballspieler sind...harnik geht auch immer hin, was ebenfalls wichtig ist und chancen eröffnet wie gg darmstadt

shit,shit,shit

Tifferette
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Na sauber... Harnik fällt schon mal aus. Teilabriss des Außenbands. Evtl. OP. In dem Fall dürfte die Hinrunde gelaufen sein.

Haste Scheiße am Schuh...

:evil:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)