5818 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ansonsten ist die Konstellation, dass gute Teams unten stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt schon punkten konnten (düdo und insbesondere Mainz wieder glücklich) für uns halt scheisse


"Die zaghaftesten Herzen schlagen am lautesten."
- Strafraumgitarre -


Mit null Punkten ist noch niemand abgestiegen. Und in jeder Saison gibt es Teams, die positiv oder negativ überraschen, und natürlich auch immer Teams mit guten und schlechten Phasen. Wer sich von solchen Phasen zu sehr beeindrucken lässt, bekommt meist Probleme.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Reichert1984
Lombaseggl
Mich wundert es, dass Red Bull ein Interesse an Rudy zeigte. Gestern war 2 mal zu sehen, dass der Kerle ohne Ball langsamer ist, als sein Gegenspieler mit.
Also passt er perfekt zu Schalke, die spielen nämlich nicht gerade "High-Speed-Fussball".
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!





de mappes
Spamferkel
der war letzte Woche ja schon mies.
hitz fehlt denen halt
wir sind 16. und hinter uns schalke und Leverkusen mit je nem spiel weniger
herrje
Don't criticize what you can't understand

Jogi Löw
Seggele
Der Stadion-Moderator beim SWR Radio war heute auch irgendwie nicht ganz bei der Sache. Erst redet er vom Drittliga-Spiel Fortuna Köln gegen Sportfreunde Stiller. Und dann redet er pemanent vom Freiburger Speiler Adam Szalai (mehrfach), dabei heißt der Roland Sallai. Kann man getrost mal verwechseln. Kam wie gesagt mehrfach vor. Haben die sich da an Uli Keuler orientiert?



Manolo
Grasdaggl
Wenn man die Ergebnisse der ersten 4 spieltage kann man sagen, es geht weiter wie bisher: jeder kann je nach form und spielglück jeden schlagen - nur niemand bayern. Insofern bleibt alles spannend außer platz 1
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:2:0 Freiburg
unfassbar


Total witch hunt! UNFAIR!


Du warst schon besser...war glaub ich noch zu früh für dich ;)

Beeindruckend dass Manuel Baum wegen giefers Fehler weint aus Mitgefühl
Find ich richtig stark, solche Emotionen raus zu lassen...und viel zu selten
Don't criticize what you can't understand

Ulkig: auf SWR und WDR laufen zur selben Zeit zwei unterschiedliche Sportschauen mit unterschiedlichen Berichten zu Frankfurt - Leipzig mit verschiedenen Sprechern.

P.S. Timo Werner ist ein fallsüchtiger Schummler.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Da gehen also unsere Gelder hin...jeder produziert selbst den gleichen Kram.

@uwe übernehmen Sie


Das ist doch ganz einfach.
Da muss der Parteienproporz beachtet werden. 8)
Heddsch au sellbor druffkomma kenna.
:mrgreen:
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned




Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die Knappen am Dienstag (oder Mittwoch, ist aber auch egal) verlieren,
wird der Verein umbenannt:

Schalke 0.0


:nod: :nod: :nod: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde es an der Zeit, grundlegende Änderungen vorzunehmen. Ein erster Schritt wäre, dass jeder Bundesliga-Spieler pro Saison zweimal für jede Mannschaft spielen muss. Das würde die Schere zwischen den Bayern und dem Rest der Liga ener wird. Das Ganze wird per Losentscheid jeden Mittwoch entschieden, dann trainieren die so neu zusammengestellten Teams ein- bis zweimal zusammen, und am Samstag steigen dann die Spiele. Und statt Langeweile gibt es wieder Spannung.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

de mappes
Spamferkel
Ich habe gerade den Spieltag durchgetippt
Was man dann bemerkt: diese Liga ist unglaublich eng beisammen und unberechenbar. Deswegen gewannen wir viele Spiele letzte Rückrunde mit einem Tor und landeten oben. Diesmal läuft es eher andersrum
Oder um es mit nagelsmann zu halten: hoffentlich kommt der Fußballgott mal bei uns vorbei
Don't criticize what you can't understand