353 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
Dann sollen sie halt den Niedermeier vorne reinstellen. Gross ist er, gut kicken kann er nicht, kämpfen und Kopfball kann er aber.
Dieter Hoeness oder Gomez sind/waren genauso.
Wo ischs Problem?
Carpe diem.

CoachingZone
Halbdaggl
Ferati für Harnik wäre meiner Meinung nach durchaus eine Option. Allerdings bleiben dem Zorniger dann nicht mehr wirklich viele Wechselmöglichkeiten... :( :( :(
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:blöde ja auch irgendwie, daß es bei denen noch nicht mal mehr so ne richtige hassfigur gibt, zumindest nicht aus der kategorie van bommel. Früher war sogar das besser.

Fast richtig. Vom Sympathiefaktor liegt die Robbe für mich aber nicht arg weit hinter dem Bommel.

jagdhuette
Halbdaggl
Feindbilder gibts genug: Frankenstein, Robben, Rafinha, dieser ätzend honkige Müller, so ziemlich alle Bayernfans, das Bayernmanagement, die CSU.
Am besten die zweite hinschicken und die mit ihren schwarzen Kassen ihren eigenen Wettbewerb spielen lassen und ab zu mal einen Leistungsträger wie Ulreich hinverscherbeln und gut is.

Hasenrupfer
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:blöde ja auch irgendwie, daß es bei denen noch nicht mal mehr so ne richtige hassfigur gibt, zumindest nicht aus der kategorie van bommel. Früher war sogar das besser.

Fast richtig. Vom Sympathiefaktor liegt die Robbe für mich aber nicht arg weit hinter dem Bommel.

Bei mir ischs genau umgekehrt: Obwohl ich die Pardo-Aktion und so manch andere nie vergessen werd, hat van Bommel mit seiner retro-rustikalen Spielweise wenigstens "körperlich ehrlichen" Fußball gespielt.
Der fliegende Holländer ist dagegen einfach nur eine linke Bazille, der ständig versucht zu bescheißen. Letzten Freitag sollte man sich dick im Kalender anstreichen: der Sack kriegt tatsächlich Gelb für ne Schwalbe, und das im 16er... :shock:

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Feindbilder gibts genug: Frankenstein, Robben, Rafinha, dieser ätzend honkige Müller, so ziemlich alle Bayernfans, das Bayernmanagement, die CSU.
Am besten die zweite hinschicken und die mit ihren schwarzen Kassen ihren eigenen Wettbewerb spielen lassen und ab zu mal einen Leistungsträger wie Ulreich hinverscherbeln und gut is.

Ja der Müller ist der Prototyp eines Feindbilder...heieiei :roll:
Don't criticize what you can't understand

Mike the Bike
Granadaseggl
Ja Ja de mappes ,... und bei der WM sind sie vor manchen Feindbildern in die Knie gegangen ,... na ja wird wohl Sarkasmus oder Ironie sein ,.. meiner Meinung ist Feind der Bruder von Hass und hat im Fussball nix verloren.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Ich glaube, schlimmer als alle Tiraden über die Bauern ist, wenn man Bauern einfach nicht beachtet.
Ich meine, ich habe es schon einmal geschrieben. Die Bauern kommen bei mir nicht vor. Ich schaue schon seit geschätzt 20 Jahren kein Fußballspiel der Bauern an, schalte um, wenn irgendwas im Fernsehen kommt und vermeide strikt mich mit den Bauern auseinzusetzen. Am Wochenende halte ich es genau so. Ist zwar blöd, wenn der VfB einen Punkt holen sollte (von gewinnen will ich gar nicht sprechen) und ich sehe nix, aber da bin ich außerordentlich konsequent.

higgi
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:3 von 5 Stürmern verletzt, ist schon eine gute Quote... Von dem amas drängt mW ja auch niemand hoch

Gegen die Beiern braucht man keine Stürmer

Tyton
Schwab-Klein-Niedermeier-Sunjic-Baumgartl-Heise-Insua
Rupp-Die-Gentner
von daher

Plan B
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Ja der Müller ist der Prototyp eines Feindbilder...heieiei :roll:

Sehe ich so wie Du, ich find den Müller ganz in Ordnung, der spielt nur beim falschen Verein.
Carpe diem.

Plan B
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:

Bei mir ischs genau umgekehrt: Obwohl ich die Pardo-Aktion und so manch andere nie vergessen werd, hat van Bommel mit seiner retro-rustikalen Spielweise wenigstens "körperlich ehrlichen" Fußball gespielt.
Der fliegende Holländer ist dagegen einfach nur eine linke Bazille, der ständig versucht zu bescheißen. Letzten Freitag sollte man sich dick im Kalender anstreichen: der Sack kriegt tatsächlich Gelb für ne Schwalbe, und das im 16er... :shock:

Und aufgeregt haben soll er sich, dass es Majestätsbeleidigung gewesen ist, ihm gelb zu geben. Aber ich muss hier die meisten Bayernfans in Schutz nehmen, die meisten sehen die gelbe Karte als verdient an.
Carpe diem.

Mietmaul
Also, ich stelle mir das ja so vor: Guardiola lässt am Samstag Euer Ulle spielen, um Neuer mal eine Pause zu gönnen und weil Euer Ulle super-super trainiert hat. Die Bauern führen in der 19 Minute schon 2:0 und das Spiel plätschert so vor sich hin. In der 78. Minute lässt Euer Ulle einen Schuß aus der zweiten Reihe nach vorne abprallen und Timo Werner staubt zum 2:1 ab. In der 85. Minute kommt Euer Ulle bei einem Eckball nicht von der Linie und Baumgartl köpft aus zweieinhalb Metern den Ausgleich. Die Bauern werfen noch einmal alles nach vorne, treffen aber das Tor nicht mehr.

So ungefähr. :vfb: :prost:

factotum
Granadaseggl
Kleine Korrektur:
Die Bauern werfen noch einmal alles nach vorne,
und kassieren mit dem Abpfiff den Konter zum 2:3

Ich seh das vor mir, farbiges Bewegtbild.
The shit that used to work, won`t work now.