248 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Das ist unsere Startelf...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.grosse-personalsorgen-vor-spiel-gegen-hertha-bsc-die-ausfall-elf-des-vfb-stuttgart.943169b8-a7f4-4420-a7e3-08510d6f4b21.html

also die, die neben diesem Duzend ausfällen noch übrig sind...

da lohnt sich sogar ne Bilderstrecke bei den StN :lol:

Mehr als Galgenhumor ist ja nicht mehr drin...man kann aber noch einen drauf setzen: Genau jetzt kommt die englische Woche...4 Punkte wären super gewesenin den Spielen...aber mit ner Rumpftruppe, die dann noch alle 3 tage spielen muss...das geht wohl in die hose :bounce:

ist halt auch ärgerlich, weil man gegen die nächsten Gegner schon mal punkten könnte...zumindest einfach
Zuletzt geändert von de mappes am 12. Dezember 2018 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand






Aleksiander
Granadaseggl
ah der...bislang ne Handvoll spiele gemacht aber mittelfeldchef...ja sicher.


OK, dann ist er meinetwegen Mittelfeldsachbearbeiterassistent, aber sie klage, es wäre ein Verlust.

Und wieso werden die Berliner Spieler im Alter besser und bei uns nur älter? Am Klima kanns nicht liegen.
Ab heute wird auch Auswärts gewonnen!




Nobody
Schoofseggl
Mein Vorschlag / Tipp:

-----------------------Zieler---------------------
Beck----Baumgartl-----Kempf------Insua
----------Ascasibar ----Gentner (Özcan)---
----Donis--------------------------Dejaku------
--------------Gonzalez---------------------------
--------------------------Gomez------------------

Özcan wäre natürlich besser,
<sarkasmus>aber bei so einem wichtigen Spiel kann man natürlich nicht auf den Super-Duper-Capitano verzichten</sarkasmus>
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!






Manolo
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Özcan ist verletzt


Der ist doch verletzt noch besser!!!!! Aber immerhin haben wir mit dEjaku unbemerkt einen neuen Spieler geholt.

Ernsthaft: wer das erste Tor macht, dürfte das spiel gewinnen. Erwarte da ein ähnliches Spiel wie gegen Augsburg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Nobody
Schoofseggl
Hieß es nicht, dass Özcan wieder fit wird? Egal, wir haben ja Gentner :)

Eigentlich kann es doch nicht mehr schlechter werden.
Gomez und Gonzalez außer Form, viele Verletzte, trotzdem sind wir noch in Reichweite.

Vielleicht haben wir ja zur Abwechslung auch mal Glück, sprich Gomez und/oder Gonzalez treffen. Am besten auch noch Dejaku.
V.a. von Gonzalez verspreche ich mir immer noch viel, und ich bin eher nicht ein Optimist!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
ah der...bislang ne Handvoll spiele gemacht aber mittelfeldchef...ja sicher.


OK, dann ist er meinetwegen Mittelfeldsachbearbeiterassistent, aber sie klage, es wäre ein Verlust.

Und sie haben damit Recht. Die SZ hat‘s neulich auf den Punkt gebracht: Mit Grujic hat Hertha diese Saison stark gespielt und oft gewonnen. Ohne ihn - als er verletzt war - war‘s deutlich schlechter. Er IST ein Spieler, der den Unterschied macht.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
^ Aha, nie gehört, den Typ.

Verfolge die Hertha aber auch nicht, wer tut das schon. Das neue Bochum, Graue Maus par excellence, aber immer gut organisiert unter Dardai.

Kalou, ab und zu Selke, sowie regelmäßig einen Joker sollte man auf der Rechnung haben. (Leckie, anyone?)

Unentschieden wär ok.


de mappes
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Ich glaub, dass es bis zu jedem durchgedrungen ist, dass Gentner überfordert/überm Zenit/zu langsam/...ist. Such's dir aus. Aber ihn als Lahmarsch, Supidupicapitano oder sonstwas zu verhöhnen ist einfach daneben.


leute verhöhnen aber dann nichtmal wissen, dass Özcan verletzt ist...super duper fan
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Aha, nie gehört, den Typ.

Ist von Liverpool ausgeliehen. Ich meine , dass wir uns seinerzeit auch mal für den interessiert haben. Aber dann war schnell klar, dass wir mit einem Angebot aus der Premier League nicht mithalten können.

Aber ein großartiger Mittelfeldspieler überragt aus Dardais Sicht alle bisher Dagewesenen. Dieser eine Spieler sei "mit Abstand" der beste der neueren Vereinsgeschichte, behauptete der Berliner Trainer am Samstagabend. Niemand in den vergangenen 20 Jahren sei so begabt gewesen wie: Marko Grujic, 22 Jahre, sieben Bundesligaspiele.

https://www.sueddeutsche.de/sport/herth ... -1.4246143

Hertha spielt diese Saison besser als ihr graumäusiger Ruf. Dass Grujic ausfällt, nimmt diesem neuen Spiel wohl ein entscheidendes Element. Gut organisiert verteidigen können sie aber auch ohne ihn. Das dürfte für uns reichen, ich tippe maximal auf ein 0-0.

(Leckie, anyone?)

Vorsicht, sonst grabe ICH dich das nächste Mal hinterm Tor ein. Und dann kommst du nicht mehr raus.