- factotum
-
- Granadaseggl
Nilki:
Och, Stilkritik hab ich schon gelegentlich geübt, ich finde z.B. die Kriminalitätsupdates nicht erhellend oder zielführend bzw. sogar kontraproduktiv. Das weiss der Airwin bzw. kann er wissen, macht er halt trotzdem.
Auf der emotionalen Ebene kann ich seinen furor ein Stück weit nachvollziehen. Er äussert sich hier (seit Jahren) durchaus überwiegend inhaltlich, argumentiert zur Sache, bekommt aber von der Front der Anständigen nur sehr wenig tatsächliche Diskussion angeboten, dafür stets und ständig attitude ( erbärmlich, nicht wahr).
Das ist mir zu dürftig..... einerseits seine attitude zu verdammen, aber selber auch nichts weiter als die eigene attitude anzubieten. Dabei gäbe es eine Menge zu reden, so zwischenblasig.
Allgemein zur Politik, nicht nur hier drinnen: Die reflexhafte Disserei hat sich schon lange verselbständigt. Ich finde das langweilig und würde mir was anderes wünschen.
The shit that used to work, won`t work now.