Don't criticize what you can't understand

de mappes hat geschrieben:Und dass er es selbst verzapft hat ist trotz alledem quatsch
Strafraumgitarre hat geschrieben:Wie verbrennt man einen neuen Spieler bei den Fans, bevor er überhaupt seinen Vertrag unterzeichnet hat?
Reschke kennt die Antwort...
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Aber ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch erstmal wurscht. Vielleicht stimmt die kicker-Meldung, vielleicht nicht. Und vielleicht werden wir es so oder so niemals erfahren, das hängt von Kabaks Entwicklung ab.
Für den Moment hoffe ich eben, dass er sich tatsächlich entwickelt und noch dazu möglichst gut.
de mappes hat geschrieben:Um Sinn oder Unsinn geht es ja nicht
Das darf ja jeder wirklich für sich entscheiden, womit er eine Mitgliedschaft verbindet oder eben nicht
Für den VfB oder den ein-oder anderen, der es liest, mag es durchaus absurd klingen...ich finde solche Androhungen auch eher überflüssig und man liest sie hier drin so oft...dennoch wachsen die Mitgliederzahlen...also alles gut für alle Parteien würd ich sagen
muffinho hat geschrieben:

aber enthält halt Spuren von den früheren Ergüssen

Bundes-Jogi hat geschrieben:Hab mir gestern zur Feier des Tages einen Yufka Döner bei Kalender gekauft.

thoreau hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Um Sinn oder Unsinn geht es ja nicht
Das darf ja jeder wirklich für sich entscheiden, womit er eine Mitgliedschaft verbindet oder eben nicht
Für den VfB oder den ein-oder anderen, der es liest, mag es durchaus absurd klingen...ich finde solche Androhungen auch eher überflüssig und man liest sie hier drin so oft...dennoch wachsen die Mitgliederzahlen...also alles gut für alle Parteien würd ich sagen
Hauptsache IRGENDWAS rausgeschwafelt, weil es ohne mappes Meinung natürlich nicht geht... Glaubst du ernsthaft mich interessiert deine Einschätzung dazu? Oder ich möchte mit dir oder Iron darüber sprechen?
Das ist auch keine Drohung, sondern eine nüchterne Ankündigung. Es ist eben was anderes, wenn man als Zweit?verein die Bayern hat wo Lügen und Betrügen an der Tagesordnung sind. Und man VfB-Spiele im Normalfall im kicker-ticker schaut.
Ich bin seit Jahren Mitglied und habe seit Längerem auch wieder eine Dauerkarte, fahre auch genug durch die Republik. Ich stecke Niederlagen und Abstiege weg und den Weggang von Spielern, die ich mag. Wenn der Vorstand dieses Vereins aber so dreist lügen würde, dann würde ich daraus Konsequenzen ziehen. Nüchtern und ruhig. Und für mich. Dass ich damit nicht den Welthunger besiege ist mir selbst klar. Ob ihr zwei Luftpumpen das jetzt irgendwie findet oder nicht ist dabei dermaßen irrelevant.

Unter Westfalen hat geschrieben:aber enthält halt Spuren von den früheren Ergüssen

de mappes hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:aber enthält halt Spuren von den früheren Ergüssen

Ist mir beim Schreiben garnicht aufgefallen

Strafraumgitarre hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Hab mir gestern zur Feier des Tages einen Yufka Döner bei Kalender gekauft.
Ich schau bei dem bloß immer nach, was für ein Tag gerade ist.
Tifferette hat geschrieben:Sieht man das am Döner?
Plan B hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:
Oh Sheldon, you don't have a clue.

Also vor Kohlendioxid sollte sicher zunächst noch Argon mit der etwa hundertfach höheren Konzentration erwähnt werden.
Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man es wenigstens richtig machen.

Unter Westfalen hat geschrieben:"Verhalten optimistisch" schaut Streich deshalb dem alljährlichen Ziel Klassenerhalt entgegen und konnte sich einen kleinen Seitenhieb Richtung Landesrivale Stuttgart nicht verkneifen: "Die haben sieben Punkte weniger, aber gerade einen 18-Jährigen für zwölf Millionen Euro geholt. Das heißt nicht, dass der gleich alles zusammenreißt. Aber wenn der Drittletzte einen 18-Jährigen für zwölf Millionen holt, scheint es der Wirtschaft in Stuttgart doch ganz gut zu gehen."
Wirtschaftsfachmann

factotum hat geschrieben:Und Kabak wie Tabak?
factotum hat geschrieben:May i weigh in here...die Aussage von Herrn Cooper ist 100% korrekt. Es wird nirgends behauptet, die Aufzählung der Inhaltsstoffe sei vollständig / abschliessend.