302 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Ich glaube nicht, dass man hier von einem Etappensieg der Terroristen sprechen kann. Es ist doch völlig normal, dass man nach so einem Anschlag nervös ist. Wenn die Absage in drei Monaten statt gefunden hätte, dann wäre es meinetwegen ein Etappensieg.


Stimme zu. Aber auch irgendwie egal.
Aber das macht doch nichts.

Franky3103
Das Dreckspack muss ausgerottet werden, mit Stumpf und Stiel. Was soll die Scheisse hier? Was schreibt dieses Wichserpack uns allen eigentlich vor?

Wir haben am WE Bundesliga-Spieltag.

Raus mit den Ratten, töten, aufhängen, erschiessen, über der Wüste ohne Fallschirm abwerfen.

Es reicht, ich kann die Scheiss Humanisten nicht mehr ertragen


Nilkheimer
Halbdaggl
Bitte Franky, lies Dir noch mal den Beitrag von factotum durch, trink ein Glaserl Tee und komme ein wenig runter, sei so gut.

Dass es jetzt das Fußballumfeld trifft, sollte uns ja nun wirklich scheißegal sein. Theater oder Volleyball wären auch nicht besser.
Aber das macht doch nichts.

Franky3103
@Niklheimer: Was zur Hölle gibts da noch durchzulesen? Keine Frage, das Ding hätte schon vorher abgesagt werden sollen.

Aber genau das ist es, was diese Arschlöcher wollen...

Begreift es eigentlich keiner von euch, daß wir denen scheissegal sind?

Da gibts keine friedliche Lsung mehr. Punkt aus Ende der Diskussion!!!!

Die wollen hier Muslime und uns aufeinanderhetzen...

Und dann wird hier noch eine "schonende Gangart" diskutiert!!!

In welcher Welt lebt Ihr eigentlich alle?

Willst Du nächste Woche noch tanzen gehen? Ohne Angst?

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Bitte Franky, lies Dir noch mal den Beitrag von factotum durch, trink ein Glaserl Tee und komme ein wenig runter, sei so gut.

Dass es jetzt das Fußballumfeld trifft, sollte uns ja nun wirklich scheißegal sein. Theater oder Volleyball wären auch nicht besser.


Stimmt. Mit dem Unterschied, dass man natürlich in einem Fußballstadion mehr potenzielle Opfer hat. Leider. Wenn man sich vorstellt, dass die 3 Terroristen ins Stadion wollten, um sich in die Luft zu sprengen. Das wäre vermutlich zu einer Massenpanik ausgeartet mit vielen Toten und Schwerverletzten. Also viel mehr, als die aktuelle Opferzahl.
Bin mal gespannt, wie das am Wochenende mit der Bundesliga wird.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover ist abgesagt, das gab die Polizei knapp anderthalb Stunden vor dem geplanten Anpfiff um 20.45 Uhr bekannt.


"Das Spiel ist abgesagt. Die Zuschauer werden gerade gebeten, das Stadion zügig, aber ohne Panik zu verlassen", sagte eine Polizeisprecherin. Zur Begründung der Absage könne vorerst keine Angabe gemacht werden. Die Polizei sprach nur von einer "konkreten Gefährdungslage".
Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen war am Stadion ein Gefährder gesehen worden, daraufhin zog der Niedersächsische Innenminister Boris Pistorius die Notbremse. Der NDR zitierte Polizeipräsident Volker Kluwe, der ebenfalls von einer "konkreten Gefahrenlage für ganz Hannover" sprach und sagte: "Es gab ernsthafte Planungen, etwas zur Explosion zu bringen."

Hannovers Bürgermeister Stefan Schostok sagte dem Sport-Informations-Dienst: "Sicherheit geht immer vor. Es ist eine Befürchtung, die man immer hat. Ich vertraue der Polizei, dass sie hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn eine Gefährdungslage vorliegt, dann müssen solche Schritte eingeleitet werden."

Eine Stunde zuvor hatte die Polizei wegen des Fundes eines verdächtigen Gegenstandes einen Bereich vor dem Stadion abgesperrt. Nach eingehender Kontrolle wurde zu diesem Zeitpunkt noch Entwarnung gegeben.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft war zum Zeitpunkt der Absage des Länderspiels noch nicht im Stadion. Der Deutsche Fußball-Bund machte danach keine Angaben, wo das Team hingebracht wurde. Die Mannschaft war von ihrem Quartier in Barsinghausen aus zum Stadion gefahren.

Vier Tage nach den Terrorangriffen in Paris während des Länderspiels der DFB-Elf im Stade de France gegen Frankreich am Freitag galt für die Begegnung gegen den WM-Dritten aus den Niederlanden in Hannover die höchste Sicherheitsstufe. Unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel und weitere hochrangige Politiker hatten ihr Kommen angekündigt.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/la ... 63306.html
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Franky3103
Ich will endlich REAKTION!!! Und kein Zuschauen mehr""" Ich will Pierre Vogel, jeden Salafisten, jeglichen Barträger zum Teufel gejagt sehen, der mit diesem Dreckspack sypmpathisiert oder zu tun hat.

Soweit sind wir schon, daß diese Wichser hier letztes Jahr ihren "ach so friedlichen, menschenfreundlichen" Koran verteilen durften, und wir hier nun unter Druck gesetzt werden.




Franky3103
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Die wollen hier Muslime und uns aufeinanderhetzen...

Warum machst Du dieses Spielchen dann mit?



Mich hetzt keiner auf einen Muslim.

Aber es muss endlich DURCHGEGRIFFEN WERDEN.

Wozu gibt es Listen?

Warum wird das Rattenpack nicht zum Teufel gejagt?

Ich habe den Hals voll.

Die dürfen hier unter Polizeischutz frei herumlaufen. Nochmal und endgültig:

Raus und über der Wüste abwerfen. Burkaverbot, alle raus und weg.

Ich hab einen Riesenhass... (was noch lange nicht heisst, daß ich einen umbringe).

Aber unsere Probleme sind ganz einfach:


Zuschauen, Verharmlosen, Grünes Dumpfbackengelabere, alles "verirrte Geister"

Raus damit, dann ist von dieser Seite wenigstens mal RUHE




Kronenclub
Granadaseggl
"Wenn ich sage, was der hinweisgeber gesagt hat wird der hinweisgeber vielleicht nichts mehr sagen"....
Unser Innenminister ist und bleibt ein Schwachmat
#verpisst euch alle#



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wurde glaub noch nirgends angesprochen, daher pack ich's mal hier rein. Ausnahmsweise ein gelungener Kommentar der StN zu Kruse.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zur-affaere-um-max-kruse-die-falschen-fragen.d9aa977b-9a67-495d-9b58-a4b038ccf5f8.html

Ist alles höchst dubios: Der "verliert" morgens um 6 Uhr 75 000 Öcken in nem Taxi? Isch klar. Das Ganze wird dann auch erst Monate später publik.
Dann wird er in nem Club geknipst, woraufhin er sich das Handy schnappt um die Bilder zu löschen. Erst war's angeblich ne Blöd-Journalistin, nun wohl doch eher eine selbst erkorene "Leser-Reporterin", was auch immer das sein soll. Enttäuschtes Groupie vielleicht?
Und das alles in Berlin, was isch da los bei euch... :mrgreen:

Ich meine heute einen Artikel über die verlorene Kohle gesehen zu haben, der schon älter war. Kann mich aber täuschen.

Aber meh. Jogi ist nicht der erste Trainer, der etwas willkürliche Exempel statuiert. Dieser Maisel redet von “an den Pranger stellen” – aber so weit ich das mitgekriegt habe ist Kruse nicht im Kader, und das war’s, oder? Das sind doch die Medien, die auf dem Marktplatz den Pranger aufbauen. Hat Jogi flammende Reden geschwungen?

Ich find’s ganz schön würzig, dass er da von Persönlichkeitsrechten anfängt und sogar den Robert Enke ausrollt – das stößt ihm alles sauer auf, aber er macht es selbst zum Thema, wegen der bahnbrechenden Erkenntnis, dass Kruse verzichtbarer ist als Reus?

Kollege Maisel nutzt die Gelegenheit, um ein paar markige Worte von sich im Internet zu sehen. Mir ist das ein bisschen dick aufgetragen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, ist schon merkwürdig mit welcher Wucht das alles innerhalb kürzester Zeit aufkommt. Sogar den ZDF-Nachrichten war's ne Meldung wert. Und dann halt noch solche Aussagen seines Vereins-Sportchefs:
Offenbar holen ihn derzeit Vorkommnisse und Probleme - auch aus seiner Vergangenheit - ein, die weder er noch wir steuern können. Wir haben bei der Aufarbeitung der aktuellen Entwicklung den Eindruck gewonnen, dass Max Kruse jetzt dringend unsere Hilfe benötigt.

Der Typ ist nicht ganz sauber, klar, aber wenn sowas aus dem Nichts auf einen einprasselt da kann man vielleicht schon mal die falschen Konsequenzen ziehen...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da übertreiben grad einige... auch der liebe Fischi Großkreutz.

Klar, auch ein Kicker hat Persönlichkeitsrechte. Hab's verstanden. Das nächste Mal, wenn ich im Stadion also brülle "Harnik, du Vollidiot!", geb ich ihm zum Ausgleich also ein Bier aus und wir lassen diesen ganzen blinden Hass hinter uns... :cyclops:
Der Kruse genießt vielleicht mal sein Leben und das ist seine Sache, alles ok. Und so wird er das an allererster Stelle auch bewerten. Und weil er jetzt von der BLÖD verpetzt wurde, schmeißt der sich nicht von einer Brücke, sondern wird sich was denken in Richtung "Arschlecken drei fuffzig..."

Was Löw da macht, ist seit jeher seine Tradition. Es wird ein für die Mannschaft nicht mehr unbedingt hilfreicher Spieler demontiert, damit der verbleibende Haufen zum sachlichen Ernst zurückkehrt. Die Botschaft lautet: "Wer lieber saufen geht, als im Sommer Europameister zu werden, hat dafür dann genug Zeit." Man denke an das Thema "Fitnesshausaufgaben" vor der WM: Khedira haut sich rein und macht im Halbfinale ein sensationelles Spiel und für andere teicht es tragischerweise eben nicht mal in den Kader. ohne weitere Namensnennung...

Manche halten ihn für hinterfotzig, ich finde der Löw macht durchaus klare Ansagen an erwachsene Profis. Wer nicht genau zuhört, verpasst die Botschaft, und bleibt halt daheim. Wer bei Kramny den Eindruck hat, er ließe sich auf der Nase rumtanzen und wäre zu lieb, der muss Löw heute eigentlich lieben. Hat halt etwas gebraucht, bis der "nette Herr Löw" seine Erfahrungswerte beisammen hatte.

So, und bei Kruse im Speziellen... Ich hatte ihn eh nicht als Kadermitglied auf der Rechnung. Da nimmt Löw lieber das Edelmaskottchen Podolski mit, bevor da mit Gomez noch ein weiterer beschäftigungsloser Sturmtank auf der Bank sitzt und sich Nachts besoffen in Montparnasse verirrt. (was sein höchstpersönliches Recht ist...)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wurde glaub noch nirgends angesprochen, daher pack ich's mal hier rein. Ausnahmsweise ein gelungener Kommentar der StN zu Kruse.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zur-affaere-um-max-kruse-die-falschen-fragen.d9aa977b-9a67-495d-9b58-a4b038ccf5f8.html



Ein Artikel aus dem Kicker, der genau in die andere Richtung geht.
Mich würde interessieren, ob es am Betrag von 75.000 EURO liegt oder ob genau so viel Theater wäre, wenn Kruse einen Geldbeutel mit 174,48 EUR verloren hätte :)

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spricht mir ziemlich aus dem Herzen, was da in der StN steht. Löw ist echt unglaublich bescheuert mit seiner brave Jungs- N11. Und außerdem höggschd unfair.

Was mich auch nervt: Dass die N11 jetzt eine eigene Polizeieinheit zu ihrem Schutz bekam. Als ob es irgendeinen Hinweis gäbe, dass die Terroristen sich mit Promis abgeben würden. Da langweilt sich ein Haufen Polizei vor dem Hotel, anstatt vielleicht Sinnvolles zu tun.
(Ich mein jetzt nicht Parktickets auszustellen...)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

crown
Wenn Löw Kruse wirklich brauchen würde, bekäme er mehr "Freiheiten". ich finde Löw macht da unnötig ein Fass auf und mischt sich da unnötigerweise ein.

Ich kann Kruse sogar verstehen. Auch als prof. Fußballspieler bist du kein Freiwild und bei einer privaten geburtstagsfeier kann man wohl auch privat behandelt werden. Es ist Kruses gutes Recht die Löschung der Bilder zu verlangen.
Das ein N11 Spieler wegen einer Bild-Reporterin Nachteile in Kauf nehmen msus ist eigentlich ein Skandal. Da kann ein Löw sich auch mal hinter seine Männer stellen. Mal davon abgesehen sollte er sich die Sache bzw. was da lief wenigstens erstmal von Kruse anhören.